• Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Du kannst getrost updaten.
    Habe auch das alte iPhone und seit der 2.2 sind die Geschwindigkeitsprobleme nahezu verschwunden.
    CN


    Hatte die 2.1 auf dem 1G. War ziemlich langsam gegenüber der 1.4. Nun habe ich das 3G mit 2.2. Für mein Empfinden war die 1.4 schneller als die 2.2. Beide Geräte jailbroken.


    Cu

  • mein gerät ist nicht gejailbreaked oder dergelichen. habe ich auch nihct vor. alles original t-mobile.


    hat da jemand erfahrungen mit einem 1(2)G?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Also wenn du es nicht Jailbreakst, merkst du den Geschwindigkeitsunterschied kaum. Aber die Features die dir die neue FW bietet wird dich darüber hinwegtrösten!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Nicht schön von der 2.2 das jetzt auch Proxy Sim Karten wie die TurboSim und ähnliche geblockt werden sollen. Dann wollen wir mal sehen was das Dev Team dagegen machen kann :D


    Hallo
    Es gibt eine neue GEVEY-3G Karte für die FW 2.2 (Modem -Firmware 02.28.00)
    mfg handypaule

  • Zitat

    Original geschrieben von handypaule
    Hallo
    Es gibt eine neue GEVEY-3G Karte für die FW 2.2 (Modem -Firmware 02.28.00)
    mfg handypaule

    Interessant, weil selbst der Hersteller der Karte vom Upgrade abrät ...

  • Hallo
    Ich habe die neue Gevey-3g Karte heute getestet.
    iPhone verbindet sich ohne Probleme mit vodafone,O² oder e plus.
    mfg handypaule

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Vielleicht solltest du mal deine Signatur anpassen :D


    ups... ;)


    P.S. Die 1.1.4 mag einen kleinen Tacken schneller sein aber man kann die 1.1.4 beim besten Willen nicht mehr mit der 2.2 vergleichen. Dafür hat die 2.2. einfach zu viele Vorteile die den Tacken an Speed locker wieder wett machen.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Hallo,


    also ich hab auch das Problem, dass seit der 2.2 nach dem Flugmodus das WLAN nicht mehr aktiviert ist und ich es jedesmal erneut einschalten muss, das ganze ist doch ziemlich nervig. Ein Neustart hat bei mir auch nicht geholfen!! Wer kann mir denn weiterhelfen? Kann es an Bossprefs liegen?
    (iphone 2G, gejailbreaked, O2)

  • Habe das mit den Flugmodus getestet, also das WLAN abgeschaltet ist im Flugmodus ist ja normal aber nachdem ausschalten des Flugmodus wird das WLAN sofort wieder eingeschaltet!


    Was recht lange dauert ist die Einbuchung ins TM Netz kann aber auch an der schlechten Netzversorgung hier in der Gegend liegen.


    G3 iPhone mit TM Sim und Jailbreak

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Was recht lange dauert ist die Einbuchung ins TM Netz kann aber auch an der schlechten Netzversorgung hier in der Gegend liegen.


    Und das nicht nur bei schlechter Versorgung. Das iPhone 3G ist und bleibt ein Empfangskrüppel. Habe damit oft Gesprächsabbrüche u.ä. obwohl ich dort mit vielen anderen Handys noch guten Empfang habe...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!