• IntelliScreen SMS anzeige


    Hallo,


    ist euch auch aufgefallen, dass eingehende SMS automatisch als gelesen angezeigt werden, sobald mal diese in der IntelliScreen Vorschau oeffnet? Das war vorher nicht so, da blieben Sie auf ungelesen, sei denn man tickte das Haecken an.


    Ist das ein bug oder habe ich eine Einstellung uebersehen?


    Gruss
    Soenke

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Bleibt bei euch auch das Popup von der Zahl 1 beim SMS schreiben hängen? Ich tippe einmal auf den 1, er popt auf und bleibt solange hängen bis ich ein weiteres mal drauftippe. Im Gegensatz dazu poppte das € heute überhaupt nicht auf.


    Ich hoffe, dass das Problem mit dem W-Lan bei der nächsten Firmware auch gefixt wird. Ist ja unerträglich wielange das Teil braucht um sich nun mit einem Netz zu verbinden.


    Grüsse
    Daniel

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DanObe
    Bleibt bei euch auch das Popup von der Zahl 1 beim SMS schreiben hängen? Ich tippe einmal auf den 1, er popt auf und bleibt solange hängen bis ich ein weiteres mal drauftippe. Im Gegensatz dazu poppte das € heute überhaupt nicht auf.


    Ich hoffe, dass das Problem mit dem W-Lan bei der nächsten Firmware auch gefixt wird. Ist ja unerträglich wielange das Teil braucht um sich nun mit einem Netz zu verbinden.


    Grüsse
    Daniel


    Treten denn diese WLAN Probleme nur in Verbindung mit einem Jailbreak auf? Ich kann das Problem gar nicht nachvollziehen.... :confused:

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Treten denn diese WLAN Probleme nur in Verbindung mit einem Jailbreak auf? Ich kann das Problem gar nicht nachvollziehen.... :confused:


    Hab kein Jailbreak, alles Original.


    Nachdem ich das Gerät entsperre, dauert es manchmal knappe 5 Sekunden bis sich das Telefon in das W-Lan eingeloggt hat. Mit der 2.1 loggte er sich innerhalb 2 Sekunden in das W-Lan.
    Achja, alles schon ausprobiert, Access Point im iPhone gelöscht und neu hinzugefügt, Router neu gestartet usw. Brachte alles nichts


    Grüsse
    Daniel

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DanObe
    Bleibt bei euch auch das Popup von der Zahl 1 beim SMS schreiben hängen? Ich tippe einmal auf den 1, er popt auf und bleibt solange hängen bis ich ein weiteres mal drauftippe.


    Ist ein bekanntes Problem der 2.2 mit einigen Berichten im Internet darüber. Kommt wohl nicht zu 100% vor, aber trotzdem definitiv seit der 2.2 vorhanden.


    Grüße

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Das W-LAN Problem kenne ich nicht. Ich mache fast alles über WLAN und wenn ich das Handy entsperre erscheint innerhalb einer Sekunde sofort das WLAN Symbol. Ich habe einen Linksys Router und habe eine WPA Verschlüsselung aktiv. Vielleicht hängt das mit der Verschlüsselung oder einer unterdrückten SSID zusammen. Wie ist das bei euch?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,
    kann unmöglich den ganzen thread lesen, daher sorry, falls es bereits irgendwo steht:


    habe ein iphone erste generation und derzeit noch die 1.4 fw, die bei mir super funzt. habe bisher keine updates gemacht wegen der geschwindigkeitsprobleme. wie sieht das jetzt mit der 2.2 aus? ist die auf einem 2G genauso schnell wie die 1.4?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • INFO: Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen.


    Zum Thema kann ich dir leider nichts sagen, weil ich ein 3G habe.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    Hi,
    kann unmöglich den ganzen thread lesen, daher sorry, falls es bereits irgendwo steht:


    habe ein iphone erste generation und derzeit noch die 1.4 fw, die bei mir super funzt. habe bisher keine updates gemacht wegen der geschwindigkeitsprobleme. wie sieht das jetzt mit der 2.2 aus? ist die auf einem 2G genauso schnell wie die 1.4?



    Du kannst getrost updaten.
    Habe auch das alte iPhone und seit der 2.2 sind die Geschwindigkeitsprobleme nahezu verschwunden. Durch den Mehrwert des Appstores wird Dir eine neue Welt eröffnet. Lohnt sich auf jeden Fall!


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Apple iPhone 8 GB US| Version: 2.1 | Jailbroken | Unlocked | Netz: O2


    Vielleicht solltest du mal deine Signatur anpassen :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!