• So seit heute morgen, ALLE! Probleme behoben, FW 2.2 kann alles :top:
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    (...) Scheint derzeit ein Problem mit dem AppStore zu geben: Software-Installation geht, aber Updates sind nicht möglich. (...)

    Problem besteht nicht mehr. Konnte soeben 3 Apps auf dem iPhone mit einem Klick ähm Fingertipp updaten. Prima Neuerung!


    Cheers
    Darren

  • AN ALLE: WARNUNG!!!


    Nach Installation der FW 2.2 funktionieren bei mir keine Third-Party-Apps mehr!!!


    Nach dem Starten der Anwendung erscheint zunächst kurz der jeweilige Startbildschirm, dann schließt sie und ich bin wieder auf dem Ausgangsbildschirm mit den diversen App-Icons.


    Ärgere mich, dass ich diesen Anfängerfehler gemacht und die FW 2.2 installiert und nicht auf 2.2.1 gewartet habe. Über die genialischen Apple-Programmierer fällt mir einfach nichts mehr ein, aber ich hätte es wissen müssen.


    Anmerkung: Ich habe ein normales originales T-Mobile iPhone mit Vertrag (ohne JB o. ä.). Mit der FW 2.1 lief alles wunderbar. Reset habe ich schon mehrfach ohne Erfolg probiert.

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Re: AN ALLE: WARNUNG!!!



    Na bei den anderen scheint ja alles normal zu funktionieren.....also igendwas muss bei dir anders sein!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bin sehr zufrieden mit der 2.2 (iPhone 1. Generation). Klappt alles wunderbar.


    Kann es sein, dass die Kamera jetzt schneller reagiert?

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Re: Re: AN ALLE: WARNUNG!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Na bei den anderen scheint ja alles normal zu funktionieren.....also igendwas muss bei dir anders sein!


    Die Erfahrung zeigt, dass es immer wieder Bugs gibt, die nicht alle User (zu 100 %) betreffen, sondern abhängig von der individuellen Konstellation nur eine Gruppe von bspw. 30 % der Anwender. Gerade die Historie der iPhone-FW ist reich an solchen Beispielen.


    Ich will nur auf meinen "Fall" hinweisen; jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob er die Installation der neuen FW vornimmt. Erst danach ist man schlauer... Noch einmal der Hinweis: Alle Apple-Apps funktionieren bei mir weiterhin, nur die Third-Party-Apps nicht!

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Re: Re: Re: AN ALLE: WARNUNG!!!


    Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Die Erfahrung zeigt, dass es immer wieder Bugs gibt, die nicht alle User (zu 100 %) betreffen, sondern abhängig von der individuellen Konstellation nur eine Gruppe von bspw. 30 % der Anwender. Gerade die Historie der iPhone-FW ist reich an solchen Beispielen.


    Ich will nur auf meinen "Fall" hinweisen; jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob er die Installation der neuen FW vornimmt. Erst danach ist man schlauer... Noch einmal der Hinweis: Alle Apple-Apps funktionieren bei mir weiterhin, nur die Third-Party-Apps nicht!


    Was sind denn Third-Party-Apps.....welche ausm AppStore....was tut denn z.B. nicht mehr?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: AN ALLE: WARNUNG!!!



    Habe den Fehler jetzt selbst behoben, nachdem ich mich an einen alten Trick bzgl. der iPhone-FW-Updates, der in anderen Threads früher immer wieder einmal diskutiert wurde, erinnert habe. Ich installierte nunmehr über den AppStore ein neues (kostenloses...) App. Dabei wurden wohl einige Daten abgeglichen; jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles prächtig. ENTWARNUNG! ;)

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Re: Re: Re: Re: AN ALLE: WARNUNG!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Was sind denn Third-Party-Apps.....welche ausm AppStore....was tut denn z.B. nicht mehr?


    Nur für die Lehre (Entwarnung wurde bereits gegeben, s. o. ): Third-Party-Apps sind Apps, die nicht von Apple selbst stammen (sondern von Dritten). Im AppStore sind Apps von Apple und Drittanbietern zu finden.

    Apple iPhone 6 (64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!