Internet TV Box von 7Links->mp4 funzen nicht?

• Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    habe bei pearl folgenden Artikel gekauft:
    7LINKS Internet- & Netzwerk-TV-Box für Personal IPTV
    Das fernsehen über die Box funktioniert so weit auch ganz gut, Wenn ich aber versuche etwas über das Teil aufzunehmen, kommt eine mp4-Datei dabei heraus, die sich nicht vernünftig abspielen lässt. Habe es mit Nero Showtime, VLC-Player und Quicktime probiert:
    - VLC-Player spielt nur Ton, obwohl andere mp4-Dateien funktioniert haben
    - Showtime von Nero spiel 1 Sekunde Ton und stürzt dann ab
    - Qucktime spielt Bild und Ton, allerdings ist nur etwa die Hälfte des Rahmens von Quicktime ausgefüllt, wodurch das Bild total "gequetscht" wirkt, die andere Hälfte ist grün...
    Ich habe das Video mal bei Rapidshare hochgeladen. Vielleicht kann mir jemand, der sich damit auskennt dazu irgend was sagen... Habe auch einen Screenshot eingefügt, wie es bei Quicktime aussieht.
    Wenn sonst jemand noch Erfahrungen mit der TV Box gemacht hat, bitte auch mal posten, ob die mp4-Dateien bei ihm funktionieren.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    schurke2000

• Danke schon mal für eure Hilfe!
    Leider hats mit dem Mediaplayer Classic auch nicht funktioniert. Weiterhin habe ich festgestellt, dass Itunes sofort abstürzt, wenn ich versuche damit auf die Datei in irgend einer Art zu zugreifen... D.h. ich bekomme die Datei auch nich auf den Ipod Touch
    Auf dem n95 - 8gb wird der Ton abgespielt, aber kein Bild....
    langsam verzweifle ich hier noch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!