Was tun gegen den Heißhunger?

• Ach ja, ich persönlich hab das Problem zum Glück nicht...wenn ich Hunger hab ess ich, bis der Hunger weg ist..;) Noch setz ich dabei nix an, wenns mal so weit ist hör ich auf damit..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• das ist bei mir genauso... ich esse immer genau das, worauf ich Lust habe und soviel ich will, ich höre aber auch auf, wenn ich satt bin. Wenn ich an einem Tag mal Lust habe, esse ich auch 300g Schokolade usw.

Viele Grüße
    Martin

• Nee, so Sachen wie 300g Schokolade ess ich nicht...auch bei Chips halt ich mich zurück...sowas setzt bei mir zwar kein Fett an, aber seitdem ich auf Sachen, die dem gesunden Menschenverstand einfach widersprechen, verzichte hab ich kaum noch Hautunreinheiten..ansonsten gibts besonders beim Abendessen ein lustiges Wettessen mit meinem Dad, wer zu langsam isst kriegt leider zu wenig..;) (Bei ihm sieht mans aber langsam:D)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wettessen - sowas kommt mir bekannt vor :)
    Egal ob Eis, Süßigkeiten oder Pizza - wenn ich mich nicht beeile, dann (fr)isst mein Bruder alles weg.

Chips und dergleichen ess ich eigentlich nur sehr selten (und wenn, dann auch nur an Partys). Schoko ess ich schon öftersü. Zum Beispiel war gestern zu 3. eine Riesenmilkaschokoundkekstafel (:) ) in 1 Minute weg :p

Aber um jetzt nochmal auf die Bananengeschichte zurückzukommen: Hab vorhin ein Glas Bananensaft getrunken und eine Banane gegessen. Danach hab ich mich mit TV, TT und Handy abgelenkt und siehe da - der Hunger war weg.

Nochmal vielen Dank für den Tip :top:

Ciao

• xoduz & Martio: Schoen fuer euch wen das so klappt. Ich hab da leicher zugenommen, aber jetzt glaub ich ist es besser. Vor den Prüfungen bin ich bis auf 68kg raufgekommen. Jetzt ess ich zwar immer noch wenn ich Hunger habe, aber bin jetzt trotzdem runtergekommen. Aber das ihr das fast ganz ohne zunehmen schafft.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Rauchen.
    Rauchen macht cool, erwachsen und stillt dazu noch den Hunger.
    "Rauchen ist so geil!!" (Insider ;))

Das mit dem Zähneputzen is ne Superidee :top:

-SF³

Kann ich nur bestätigen.
    Rauche 2 Schachteln am Tag und den Hunger kann man dadurch Abends gut unterdrücken :top: Also mal eine rauchen und gut ist... :) :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Kann ich nur bestätigen.
    Rauche 2 Schachteln am Tag und den Hunger kann man dadurch Abends gut unterdrücken :top: Also mal eine rauchen und gut ist... :) :)

Na toll - dann Doch lieber 80 Jahre alt und fett als 50 und tot.

Der Stefan...

• Also, mal davon abgesehen, dass Rauchen als Tip gegen Hunger doch etwas fragwürdig ist (Lungenkrebs vs. Herzinfarkt infolge von hohem Cholesterinspiegel), bei mir hilft das leider so gut wie gar nicht. Im Gegenteil, viel besser schmeckt mir die Zigarette nämlich nach dem Essen.
    Ausser Ablenkung, gibt es glaube ich keine richtig gut funktionierende Lösung.

Gruss,

Florian

• Mein bestes mittel gegen heisshunger :
    die imaginäre Vorstellung irgendwannmal 90 kilo auf der Waage zu haben . Bei Männern dann 180 kilo und im Sommer in engen Klamotten rumlaufen wo der Speck an den Seiten hängt , man sich nicht bewegen kann schwitz wie ein Tier, die Haut reissen tut weil die Heisshungeattaken sich häufen. :D nach der Vorstellung vergeht dein Heisshunger , bestimmt.

Apfel würde ich auf keinen Fall essen regt den Apettit noch mehr an.
    Ballaststoffe esssen oder Bananen.

Oder Molkedrink das stopft auch und schmeckt eigentlich okay wenn man es mit Milch shaken tut.

Und ich habe was entdeckt: es gibt sogar diät ritter Sport!!
    :)

gruss
    Karina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!