Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Hab das gerade auch auf der Homepage gelesen und gleich mal ausprobiert. Bin Stinkesauer, da die 2. SMS genauso für völlig überteuerte 19 Cent abgerechnet wurde. Bei D1 Prepaid kostet sie wenigstens netzintern nur 5 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Hab das gerade auch auf der Homepage gelesen und gleich mal ausprobiert. Bin Stinkesauer, da die 2. SMS genauso für völlig überteuerte 19 Cent abgerechnet wurde. Bei D1 Prepaid kostet sie wenigstens netzintern nur 5 Cent.

Das Geld hättest du dir sparen können, wenn du dir mal die Info-PDF angeschaut hättest. Da durfte wohl wieder der Praktikant an die Homepage.
    :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Bei D1 Prepaid kostet sie wenigstens netzintern nur 5 Cent.

Deswegen hat man sich als VF-Kunde ja auch rechtzeitig den Tarif "CallYa Compact" schalten lassen und wird auch nie freiwillig gg. 5/15 tauschen wollen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Deswegen hat man sich als VF-Kunde ja auch rechtzeitig den Tarif "CallYa Compact" schalten lassen und wird auch nie freiwillig gg. 5/15 tauschen wollen... :top:

So ist es! :D Meine Compact rück ich auch nicht raus. :p

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    So ist es! :D Meine Compact rück ich auch nicht raus. :p

Naja, der Compact-Tarif ist auch nicht das Ei des Kolumbus. UMTS/HSPA -Geschwindigkeit steht in diesen Tarif nicht zur Verfügung und die Vodafone-Emailadresse ebenfalls nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, der Compact-Tarif ist auch nicht das Ei des Kolumbus. UMTS/HSPA -Geschwindigkeit steht in diesen Tarif nicht zur Verfügung und die Vodafone-Emailadresse ebenfalls nicht.

Nur was nützt dir UMTS, wenn es für Prepaidkunden sowieso keinen Internetzugang bei VF gibt? (Und wap.vodafone.de ist ein schlechter Witz, aber KEIN Internetzugang...)

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Nur was nützt dir UMTS, wenn es für Prepaidkunden sowieso keinen Internetzugang bei VF gibt? (Und wap.vodafone.de ist ein schlechter Witz, aber KEIN Internetzugang...)

Es ist steht kein vollwertiger Internet-Zugang bei Callya zur Verfügung, mit Ausnahme der Websessions, da handelt es sich um einen vollwertigen Internetzugang. Als Alternative bietet sich da Yukoono an, ebenfalls im Vodafon-Netz, da bekommt mann vollwertigen Internet-Zugang für 24 cent/mb. Ist zwar Postpaid, aber ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. 9 cent in alle Netze, SMS ebenfalls 9 cent. http://www.yukoono.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe noch eine Compact. Bei Interesse, melden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!