Hallo,
habe grad versucht was zu suchen, leider kommt entweder kein Ergebnis gefunden (beim Suchwort "Alles wird gut!" oder es kommt Technikfehler beim Wort Nokia.
Gruß,
j0n4s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe grad versucht was zu suchen, leider kommt entweder kein Ergebnis gefunden (beim Suchwort "Alles wird gut!" oder es kommt Technikfehler beim Wort Nokia.
Gruß,
j0n4s
Danke für den Hinweis, ist bereits in Bearbeitung. ![]()
Hallo Carsten.
Jetzt muß auch ich mich mal zum Thema SuFu zu Wort melden:
Warum bringt die "Unter"-Suche (also die, in der man in einem Unterforum direkt suchen kann) nicht das gleiche Ergebnis wie die "große" SuFu, die man oben rechts über den gelben "Suche"-Knopf erreicht?
Zur Verdeutlichung hab ich mal meinen eigens neu-aufgemachten Thread verlinkt,:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368902 (siehe die dort hinterlegten Bilder)
[small] Zur Erklärung: Ich habe einen bestimmten Thread gesucht, der bereits die Antwort auf mein Problem lieferte. Aber über die Unter-Suche hab ich den Thread nicht gefunden - und die "richtige" SuFu hab ich nicht genutzt, weil ich dachte, die Ergebnisse wären gleich - was sie aber nicht sind...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
[small] Zur Erklärung: Ich habe einen bestimmten Thread gesucht, der bereits die Antwort auf mein Problem lieferte. Aber über die Unter-Suche hab ich den Thread nicht gefunden - und die "richtige" SuFu hab ich nicht genutzt, weil ich dachte, die Ergebnisse wären gleich - was sie aber nicht sind...[/small]
Doch, sind sie durchaus.
Der erwähnte Thread wird bei Suche nach dem Suchwort "Quindan" nicht gefunden, weil dieser Terminus eben im Text des Threads nicht auftaucht.
Die Suche nach Beiträgen des Benutzers "Quindan" ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
Beim einen wird der Inhalt des Threads durchsucht, beim anderen wird eben dieser gar nicht erst berücksichtigt.
Ah...alles klar. Muß einem Dummen ja gesagt werden
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der erwähnte Thread wird bei Suche nach dem Suchwort "Quindan" nicht gefunden, weil dieser Terminus eben im Text des Threads nicht auftaucht.
Die Suche nach Beiträgen des Benutzers "Quindan" ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
Sollte aber die Suche in Unterforen nicht die gleichen Ergebnisse liefern wie die Globale Suche (welche auf ein Unterforum beschränkt ist)?
Aber nicht, wenn er das eine Mal "nach Benutzernamen" sucht und das andere Mal "normal" im Unterforum.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!