Also ich habe folgendes Problem, seid neuem habe ich das Nokia N82.An sich läuft alles super bis ich ins Internet gehe Seiten wie YouTube oder generell Flash wird nicht dargestellt Java auch nicht. Seltsam ist nur dass dies passiert wenn Ich mich über meinen W-LAN Router ins Internet verbinde über Umts läuft alles.Wisst ihr woran es liegt ??? ![]()
Nokia N82 Youtube geht nicht
-
-
-
Was heisst "wird nicht dargestellt" genau?
-
also sobald ich auf m.youtube.com bin um mir dort videos anzusehen fängt der real player an zu streamen und bricht dan mit der fehlermeldung Verbindung Getrennt ab,bei neum einwählen das selbe.Bei der Desktop version von youtube steht dan so was wie sie haben kein flash laden sie sich die Aktuelle Version runter.Ich verstehe das aber nicht über umts geht alles einwandfrei. :mad:
-
Re: Nokia N82 Youtube geht nicht HILFE!!!
ZitatOriginal geschrieben von Seanstyles89
Seltsam ist nur dass dies passiert wenn Ich mich über meinen W-LAN Router ins Internet verbinde über Umts läuft alles.Wisst ihr woran es liegt ???
Ja dann liegts wohl am Router...
Prüf mal ob die benötigten Ports offen sind... -
Hast du denn auch Flash im Browser aktiviert?
Ansonsten muss man natürlich dem Realplayer einen Zugangspunkt vorgeben, wenn du also über WLAN schauen willst musst du den WLAN Zugangspunkt einstellen... -
Es ist alles so weit richtig eingestellt. Auch im browser,dass mit dem Router kam mir auch schon in den sinn. Ich weiss aber nicht wie ich bei meinem Router ports frei gebe und müssten die den an sich nicht frei gegeben sein ?Ich habe ein NETGEAR WGR614 V7 und selbst wenn es am Router liegt warum geht dan java nicht was hat es mit ports zu tun?
-
Ich habe gerade geguckt an den ports lieg es nicht.
-
Ich habe das gleiche Problem an einem D-Link-Router. An meinem Linksys-Router läuft es ohne Probleme. Es sind weder bestimmte Ports gesperrt oder freigegeben, ich habe keine Ahnung woran es liegt.
-
auch ich habe dieses problem. m.youtube.com bzw der realplayer funktionieren über umts einwandfrei.
über wlan geht der realplayer nicht. der realplayer bricht den vorgang "daten werden geladen" ab mit dem fehler "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Zeitüberschreitung..."welchen port benötigt denn nun der youtubestream ?
-
Bei mir das gleiche Problem.
Die Haupt youtube Seite funktioniert,nur über die youtube mobile Seite
werden die Videos über den Real Player nicht abgespielt.
Aber naja,so lange es über die Hauptseite geht ist das nicht weiter tragisch.Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!