Mobiltaugliches TT-Forum mit Mobilehexer möglich?

• Hallo zusammen,
    hab eben beim rumsurfen folgende Seite gefunden.
    Mobhexer wäre es damit evtl. möglich das TT-Forum Mobiltauglich zu machen?
    Vorweg mal, ja ich weis, dass diese Thema schon öfter bearbeitet worden ist, aber die Seite sieht gut aus und wäre kostenlos.
    Inwieweit das allerdings mit einem Forum in der größe Möglich ist, kA, dass überschreitet mein Wissen dazu.
    Falls es nicht geht, dass Thema doof ist ect... einfach löschen oder schließen.

• Das Forum ist "mobiltauglich" (was soll das eigentlich sein?). Geht auf dem Nokia E51 einwandfrei.

Mit einem Premium-Account bekommst auch einen WAP-Zugang.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Mobiltauglich = nicht immer hin und her scrollen um einen Text zu lesen usw.

Na ein Premium ist schon recht und schön, aber nicht für 5Euro im Monat.

Aber ok das Thema hat sich dann hier schon wieder erledigt.
    Bevor hier nu wieder die ...... Diskusion drüber losgeht aller "na wenn du nicht mal 5Euro.....dann musste halt" da hab ich keine Lust drauf und scrolle lieber hin und her bzw besuche das TT Forum unterwegs halt nicht.

Dachte das wäre evtl. eine "alternative"

• Den Opera Mini muss ich mal testen, stimmt hab ich gar nicht dran gedacht.

Na ja ok, zum Iphone ist ein paar cm unterschied zu meinem N95 *ggg*
    Aber ich teste mal den Opera, vielleicht haut dat besser hin.

• Vielleicht hilft dir ja auch einfach Google. Such' mal vom Handy aus ueber m.google.com nach telefon-treff.de, dann werden die Seiten entsprechend mobil-freundlich umgewandelt.

• Ich kann mit dem N95 wunderbar auf TT surfen. Da scroll ich nicht im TExt fortlaufend von links nach rechts, sondern nur von Oben nach Unten...
    Am Handy liegts also nicht.... :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht hilft dir ja auch einfach Google. Such' mal vom Handy aus ueber m.google.com nach telefon-treff.de, dann werden die Seiten entsprechend mobil-freundlich umgewandelt.

Das werd ich auch mal versuchen!
    Also der Opera hat schon geholfen, is viel besser damit.
    kA wieso ich immer von links nach rechts scrollen muss, mal über m.google.com suchen.
    Dankeschön.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ich kann mit dem N95 wunderbar auf TT surfen. Da scroll ich nicht im TExt fortlaufend von links nach rechts, sondern nur von Oben nach Unten...
    Am Handy liegts also nicht.... :D

Dito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!