/// R520m copper irgendwo zubekommen?

  • @all, die interesse haben:


    ich sammel gern erstmal euer interesse, antworte aber hier, solange ich noch nichts konkretes habe!
    versuche z.zt. etwas über den seller rauszubekommen oder mich anderweitig ein bißchen absichern zu können.
    bin auf jedenfall gewillt das ganze zu machen, hoffe auch, daß es klappt!
    gestern hat mir der seller gemailt, daß er mir genauere daten (versand) heute mailen wollte, da ich ihm in der ersten mail nicht meine real-adresse gemailt hatte. auf nen event. rabatt, wie bei ebay angeboten war er noch nicht eingegangen und seine real-addi war auch noch nicht dabei. seinen paypal-namen hab ich schon gefunden ;)
    sobald ich was neues hab, poste ich es & sobald ich'n genauen preis nennen kann schicke ich auch pns an alle die mir welche geschickt hatten.
    dann werde ich es auch noch mal ins biete setzen (bin ja privat unterwegs).
    wer also noch interesse hat, pn an mich!
    ach ja: sobald ich die r520-er hier habe, würde ich sie dann gern per vorkasse oder nachnahme weitersenden, aber nicht der 2. schritt vor dem ersten :rolleyes: !!!


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hallo an alle "mit-interessenten"!
    ich antworte jetzt erstmal hier an alle, weil ich gleich weg muß:


    habe folgende antwort bekommen, leider ist der discount nicht so hoch wie ich erwartet hatte & die versandkosten sind auch höher als bei dem großen versender, bei dem ich hin & wieder order.


    der einfachheit wieder $=€


    bei 5 stk:


    handys: 87$*5 = 435,00 $
    zoll/eust: 435*1,16 = 504,60 $
    versand: 65,00 $ :eek:
    zoll-abwickl. spediteur: 30,00 €


    macht gesamt also: 599,60 €


    pro gerät also die anvisierten 120 €


    bei 10 stk:


    handys: 86$*10 = 860,00 $
    zoll/eust: 860*1,16 = 997,60 $
    versand: 99,00 $ :eek:
    zoll-abwickl. spediteur: 30,00 €


    macht gesamt also: 1126,60 €


    pro gerät also ca. 115 €



    bezüglich der adressenüberprüfung habe ich leider noch nichts in erfahrung bringen können, werde mich also dabei noch ein wenig absichern wollen!
    wenn jemand eine idee hat, immer her damit!
    (mein dank hier an das forumsmitglied, das sich hier schon mal mühe gemacht hat ;) )
    wer also noch interesse hat, immer her mit den postings, oder pns! :D


    zipzip:
    wenn du natürlich jemanden drüben hast, super vorteil für dich! vielleicht kannst du mir noch nen tip geben, wie ich mich da ein wenig absichern kann! kennst du ne möglichkeit zumindest ne adresse in usa zu überprüfen?



    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich habe zur Absicherung bei ebay gekauft und mit paypal gezahlt.
    bei nicht erfüllen geht eine mail an paypal und die erstatten mir das Geld.
    Dauert zwar ein bißchen, aber bei Ausdauer hat man erfolg.
    Hatte mal bei einem Typen in US DVDs und Spiele für >300$ bestellt
    und wollte daß er nach DE verschickt.
    Nach paypal Überweisung hat er sich nicht gemeldet
    und auch nicht auf die Anfragen von paypal:D
    --->Geldzurück auf paypal Konto als Gutschrift zum bezahlen von weiteren einkäufen bei ebay.

  • zipzip:
    danke für die umgehende antwort!
    gilt das mit paypal nur für auctionen?
    so was suchte ich dort, hab es aber leider nicht finden können!
    ich denke auf kreditkarte oder paypal wird es eh hinauslaufen!
    das wäre ja top!!!


    grüße aus bonn



    edit:
    kurzer zwischenstand:


    bisher sind es 8 leute die interesse angemelkdet haben!
    denke ich werde dann auf jedenfall die 10 klar machen, so daß wir, falls sich an dem mir genannten preisgefüge nichts ändert (ich warte noch auf die rückmeldung, ob der versandpreis inkl. versicherung war & ob es nicht nen günstigeren spediteur gibt) bei nem preis von ca. 115€ wären!
    wenn mir jemand sagen kann, ob die von zipzip genannte absicherung bei paypal auch außerhalb von ebay gilt würde mir das sehr weiterhelfen!
    falls jemand eine bessere/andere idee zum zahlungsmittel hat: her damit!


    ansonsten gilt: bevor ich definitiv bestelle maile ich alle interessenten nochmal an!


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also, wie schon in der PN geschrieben, für 115 € bin ich 115%ig dabei.


    Bin allerdings die nächste Woche im verschneiten Österreich und vermutl. ohne Internet. Also wenn dann die Mail kommt, kann ich nicht antworten, nehme aber trotzdem eins (hoffe, wenn ich wiederkomme ist noch eins da:D ).

  • sorry, psotfach war schon wieder voll...:rolleyes: wie kam das bloß? ;)


    ich poste mal hier, weil es leider immer noch nichts 100%-iges ist :( :


    -habe von ihm heut nacht zwar ne antwort bekommen, aber leider immer noch keine real-adresse
    -ne rechnung für jedes phone hat er mir zugesagt
    -als zahlungsmöglichkeiten hat er mir "check, Money Order, Cash, or paypal" genannt , bei denen mir leider keines bisher 100% zusagt, wg. fehlender absicherung für mich. (falls mir da jemand nen tipp geben kann: her damit!!! )
    -per paypal kommen nochmal seine 3% paypal-gebühren hinzu!
    => somit wären es bei 10 stück eher 120 € statt 115€
    -leider ist er nicht auf die anfrage bezüglich 15 stück eingegangen :(


    resumee per heute, freitag:


    -ich möchte es gerne machen
    -ich möchte mich gerne irgendwie absichern (im exremfall wäre das ein risiko von 1500€!!!:eek: )


    leider bin ich ab heute nachmittag bis sonntag abend offline! (wochenende-trip!)
    vielleicht ruft er mich ja an, dann klär ich den rest mit ihm per phone & order auch direkt. (nur wenn mir alles sicher scheint!)
    ansonsten geht es erst montag weiter. bleibe aber am ball!


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ich hoffe es sei mir verziehen, daß ich ein neues post mache & das alte so lasse, nur der übersicht halber!!!


    habe grad mit dem seller telefoniert (und mußte merken, daß mein english echt eingerostet ist-puh :rolleyes: ):
    -wirkte sehr nett & hilfsbereit, obwohl ich ihn bei freunden gestört zu haben schien (daher sei ihm auch das gehetzt klingen verziehen :p )
    -machen den deal jetzt via ebay & paypal, so daß ich wenigstens etwas abgesichert bin!
    -aufgrund der bei angefragten menge bin ich nun bei 20 stück gelandet. den preis je stk. konnte ich leider nicht mehr unter die 86$ drücken!
    - ich schätze mal, daß der endpreis in der größenordnung 120 € liegen wird. wenn es nun einen € +/- liegt werd ich hoffentlich nicht auf allen geräten sitzen bleiben.
    -ne pn und ne genauere kalkulation mache ich dann morgen! muß jetzt weg!
    grüße aus bonn



    ps: ebay-sofort-kauf wurde grad gemacht!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • superklasse


    also die schonmal ein ganz herzliches dankeschön für diese aktion
    finde ich echt klasse von dir *tiefdenhutzieh*


    in diesem sinne :top: :top: :top: :top:


    meine TU freut sich schon auf zuwachs :)


    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • da macht man nen thread auf :D und dann kommt lart und bringt alles ins rollen :eek: der typ ist einfach :top:


    da freut man sich ja schon richtig auf die morgige PN *wart*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!