erstmal hier, gleich gehen die pn s raus:
bitte erstmal keine bestellungen mehr, mit der letzten, die heut morgen bis 8 uhr eingegangen ist, sind die 20 aufgebraucht!!! (und ich habe mich natürlich nicht vergessen
)
wenn jemand es dann doch nicht nehmen sollte, ich also welche über habe werdet ihr es im biete schon sehen...! ![]()
lobpreisungen bitte erst, wenn ich die geräte hier liegen habe, bis dahin kann noch einiges schiefgehen:confused: (was ich natürlich nicht hoffe :p ).
bin halt ein eher vorsichtiger mensch! (und john hat mir gestern mal von seinen probs beim importieren erzählt
)
jetzt dann erstmal ans postfach - bitte nicht böse sein, daß nicht jeder eine individuelle mail bekommt, müßte eigentlich für meine klausur in ner woche lernen ![]()
edit:
so hab jetzt mal pn s an alle rausgeschickt!
hier noch mal meine kalkulation:
zur kalkulation per heute (03.02.03): ($=€, der einfachheit halber & zur absicherung, falls ich etwas übersehe!)
1720 phones (konnte ihn leider nicht mehr drücken)
60 ebay (übernehme die ebay-kosten da ich mich damit absichern konnte)
60 paypal-gebühren
160 vesand nach deutschland
320 zoll (16%) - hab ihn mal auf die gesamtsumme angesetzt -> worst-case!
30 gebühren für die zollabwicklung (hab ich bei german-parcel zuletzt gezahlt-ist ein schätzwert
2350 Gesamt geteilt durch die 20 phones macht das:
117,50 je phone zzgl. der versandkosten von mir weg.
mein selbstgesteckter rahmen von 120 € wird also erreicht. was leider nicht vorherzusehen war sind die geb. für paypal, ebay & recht hohe versandkosten, da der verkäufer recht wenig verschickt, also keine volumenstaffel bei seinem transporteur hat...
ich denke inkl. versand von mir weg liegt es dann bei max. 125€, also für dieses phone durchaus im rahmen... ![]()
sobald ich was neues weiß/hab werde ich es erstmal posten, da ich sonst mit den pn s nicht hinterher kommen.
falls mein fach hier voll sein sollte, bitte per mail an l.art@gmx.de.
danke für die aufmerksamkeit & grüße aus bonn
ps: falls jemand zu 120 €, oder warum auch immer, kein interesse mehr haben solltest, bitte bescheid geben, dann kann ich jemand anderen dafür suchen!
pps: falls ich jemanden nicht ange-pn-t habe, bitte nachricht an mich!