leider wohl im Moment nichts brauchbares drin.
Mal sehen, vielleicht kommt ja die Tage mal was rein.
Suche kostenlose Eplus Karte
-
-
-
Das kommt wieder. Also meine habe ich bei AV-Markt bei eBay gekauft, da wird sicherlich die kommende Woche wieder was eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das kommt wieder. Also meine habe ich bei AV-Markt bei eBay gekauft, da wird sicherlich die kommende Woche wieder was eingestellt.Free and Easy und Umts- Sim?
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=Tariftabelle_Prepaid dort steht, dass die Free&Easy Karten UMTSfähig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Free and Easy und Umts- Sim?Moin.
Richtig.
Normale Free and Easy sind keine U-Sim´s. Das mag bei dem ein oder anderem Discounter, der e+ nutzt, anders sein.mr
-
hmmm, ich hab mich bei meiner Suche auf das prepaid-wiki verlassen, dass auch die free & easy Karten UMTS können.
Ist das sicher nicht so?
-
Normale originale E-Plus Prepaids (Free & Easy, Zehnsation Free, Time & More Free) sind KEINE USIMS, es sind die normalen alten 16k-E-Plus-Karten.
Karten von blau.de, Simyo und ALDI Talk sind dagegen 72k-USIMs. Aufgepasst: Karten von blauworld sind auch nur 16k-SIMs und damit nicht für UMTS zu gebrauchen.
Nimmt man dagegen Karten im Netz von vistream (nutzt ja das E-Plus-Funknetz), so gibt es dort nur USIMs (also Solomo, SUNSIM, avantaje, ...).
Gruß
websurfer83. -
Ok, danke, dann ist da wohl ein Fehler im Wiki.
-
Sorry, aber habe die Tabelle nicht erstellt. Dann muss er sich eben eine günstige Ortell oder sowas holen. Oder hat die kein UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ok, danke, dann ist da wohl ein Fehler im Wiki.Bisher stand E+ auch in der alten Tariftabelle als UMTS-fähig drin. Das hatte bis jetzt wohl niemand moniert. Ich habe gerade meine E+ Karte rausgekramt, ist zwar eine 32k (keine 16k)- bucht sich aber dennoch nur ins 2.5G Netz ein. Also in der Tat ein Fehler in der Tabelle, der inzwischen korrigiert wurde.
websurfer: du bist doch auch im Wiki dabei. Wenn du dich da so intensiv mit der Materie beschäftigst, dann schau doch bitte selber nochmal drüber, ob nun alles stimmt. Ich habe E+ und blauworld geändert und das UMTS entfernt.Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!