Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Also ich habe auch die o2 Loop Freikarte.


    Das mit den Bonus-SMS ist ein Tarif, keine "Aktion".
    Es ist wie mit dem Loop S/M/L, dort bekommt man Bonus-Guthaben pro Aufladung, hier halt Bonus-SMS :D


    Optionen sind alle buchbar, die auch generell bei Loop zu buchen gehen.
    Also Weekend-Flat, Handy-Flat (Gespräche nach o2 und Festnetz), SMS S/M/L und Internet S/M/L


    Also ich finde tariflich diese Karte sehr gelungen. Dafür das es kein Discounter, sondern eine Karte beim Netzbetreiber direkt ist :top:


    Versandkosten fallen keine an.


    Schönen 3. Advent.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was heisst kein Vertrag ?
    Selbstverständlich begründet die Loop-Freikarte, wie alle anderen Loop-Karten, keinen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestlaufzeit.


    Aber selbstverständlich geht man, wie im übrigen auch bei allen Prepaid-Karten, ein Vertragsverhältnis ein. Nur halt ohne Laufzeit und Grundkosten. Die AGB von o2 akzeptiert man aber auf jeden Fall, auch bei der geschenkten Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Also ich finde tariflich diese Karte sehr gelungen. Dafür das es kein Discounter, sondern eine Karte beim Netzbetreiber direkt ist :top:



    so ist der unterschied?


    voteile und nachteile?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Vorteile:

    • SIM läuft (ohne Tricks) in subventioniertem Handy
    • O2 Communication Center
    • Loop Kontocheck


    Mehr fällt mir grad nicht ein :)

  • Hatte ich schon mal in einem andern Thraed geschrieben. Weiss nicht, ob dies stimmt, aber so in etwa sind die Fakten der Frei-Loop-SIM-Karte. Also tatsächlich eine SIM für VielSMS Schreiber:


    -Minutenpreis in alle Netze (auch Mailboxabfrage): immer 15 cent pro Minute (60/60) unabhängig vom der Aufladehöhe


    -Frei SMS in alle Netze


    -SMS Preis 19 cent (wenn es über die jeweiligen FreiSMS hinaus geht)


    -Frei SMS kann man mitnehmen in den nächsten Aufladezyklus (d.h. man hat noch RestfreiSMS und wenn man innerhalb des noch bestehenden ersten Auflademonats erneut aufläd, dann gehen die verbliebenen FreiSMS mit in den nächsten) = übersetzt heisst dass, ich lade am 1. eines Monats 15 Euro auf und bekomme 150 FreiSMS und lade am 20. des selben Monats weitere 15 Euro auf, dann bestehen 300 FreiSMS bis zum 20. des folgenden Monats?


    - wie sieht es mit der Internetabrechnung aus, wenn man kein Pack gebucht hat? Wieviel kostet dann das Volumen oder die online-Zeit?


    - wie sieht es mit den Abrechnungen aus, wenn man eine Internetpacket gebucht hat und es aufgebraucht ist? Welche Kosten kommen dann in Betracht?

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Welches Bonusguthaben meinst Du?


    Er fragt nach den Loop S/M/L Karten die etwas universeller sind als die Basic Karten:
    Man bekommt pro 30€ Aufladung 40€ Bonusguthaben - allerdings kostet die Minute 25cent usw.


    Allerdings ist die Karte natürlich genial wenn man nicht nur SMS schreiben will: die 40€ Bonusguthaben sind sowohl für SMS als auch für Telefonie in alle Netze.
    Zudem 6 Monate gültig!


    Und natürlich perfekt wenn man die Loop Karte mit einem Surf- oder Flatpaket benutzt:
    Zum Standardpaket bekommt man noch ein paar SMS und Minuten geschenkt ;)

  • 1.Welche ist denn nun besser euer Meinung nach?



    2.Wenn ich jetzt die kostenlose o2 Loop Karte bestelle,wo kann ich dann das PackS/M/L draufladen,bzw.wo?


    3.Wo kann ich nochmal die Übersciht sehen,welche Vorteile ich bei den jeweiligen Sim Karten habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!