Alle 3 sind Slider, alle 3 sind Symbian Handys und mit allen kann man letztendlich navigieren. Für welche Zielgruppe sind die 3 Slider also gedacht?
E66 vs. 6600 Slide vs. 6210 Navi
-
-
-
Das 6600 Slide ist doch S40!?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das 6600 Slide ist doch S40!?Upps. Sorry.
-
Und das 6210 Navi ist für Navigation, das E66 für Business gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und das 6210 Navi ist für Navigation, das E66 für Business gedacht...Aber mit dem E66 könnte man mit der nötigen Zusatzsoftware genau so gut navigieren, wie mit dem 6210 Navi. Und das 6210 Navi ist sicherlich auch absolut business tauglich.
Fazit: im Prinzip die selben Handys nur im anderen Gewand und anderem Image.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Fazit: im Prinzip die selben Handys nur im anderen Gewand und anderem Image.Nicht ganz, dem E66 fehlt der Kompass und das 6210 bietet nicht die 2 Modi sowie die personalisierbarkeit für den Active Standby...
-
Ich bin ebenfalls hin und her gerissen zwischen dem 6210 Navi und dem E66:
Momentan habe ich ein Samsung und vermisse die Organizer Funktionen (guter Kalender, Termine und co) von meinem alten Nokia 6230i. Deshalb will ich nun unbedingt wieder Nokia haben und tendiere weil ich nun endlich wieder richtig gute Organizer Funtionen habe nun zum E66. Wahrscheinlich ist es in der Praxis dann so dass die Organzierfunktionen vom 6210 wahrscheinlich auch völlig reichen würden...
Es wäre also interessant zu wissen inwiefern sich die beiden Handys bei den Organizerfunktionen unterscheiden.
Gegen das 6210 spricht, dass es leider kein WLAN hat und die Verarbeitung und die Wertigkeit vom E66 einfach besser ist.
Das 6210 sieht man immer nur in Klavierlack, jedoch habe ich bei Debitel ein 6210 in der Hand gehabt, welches eine raue matte Oberfläche hatte...
Ich würde mich freuen, wenn in diesem Thread die Unterscheide zischen 6210 und E66 herausgestellt werden...
bis dann
Piotre225
-
Es gibt zu beiden Geräten genug Beiträge hier, also ist lesen angesagt!
@Mods
Bitte Schloß
-
Ich kenne die Beiträge bereits in den eigenen Threads, jedoch finde ich ja gerade den direkten Vergleich interessant der sicherlich eine Diskussion Wert ist, ich sehe keinen Grund diesen Thread zu schließen
-
Eben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!