Mich nervt es langsam, dass die Linken die ganze Zeit als gefährlich deklariert werden.
Ich bin weder ehem SED Wähler noch bin ich arbeitsscheu oder pöbel irgendwelche Leute an (soviel zum Schubladendenken der einfachen Leute , Ausländer stehen ja auch nicht besser da
)
Ich bin nur für eine andere Politik , die hätte Bayern auch nötig.
Im übrigen würde hier schon des öfteren geschrieben, wie sich die ganzen "Luftschlösser" der Linken finanzieren lassen. Man muss nur mal bei den "Richtigen", wieder ein vernüftiges Maß finden.
Dazu gehören die Wiedereinführung der Veräußerungsgewinne für Kapitalgesellschaften, Erhöhung der Körperschaftssteuer von 15 Prozent auf mindestens 30 - 35 Prozent (die lag mal bei 45 Prozen und kein anderes Land schenkt Konzernen soviel), Erhöhung des Spitzensteuersatzes und Verzicht auf die Abgeltungssteuer 2009, wo jeder von profitiert, der einen Einkommenssteuersatz über 25 Prozent hat. Somit werden die besser verdiendenden wieder bevorteilt. Erst die Senkung des Spitzensteuersatzes und nun die pauschale Abgeltungssteuer.
Die Zeche dafür, hat wieder der Bürger zu zahlen. Sei es mit der höheren Mehrwertsteuer oder auch der gekürzten Pendlerpauschale.