Hallo zusammen,
Für alle, die Callthrough oder Callback benutzen und deren Telefone keine Calling-Card-Funktion anbieten, gibt es nun
eine feine und sehr sicher arbeitende Lösung.
Habe mir erlaubt, den Shop zu verlinken, von dem ich es gekauft habe (allerdings über ebay).
Habe den Dialer mit ca. 6 Handys bis jetzt getestet, und es funktioniert in jedem davon. Selbst in einem Nokia E51 habe ich keine Probleme bzw. Unsicherheiten bei der Bedienung festgestellt.
Unterstützt werden Callthrough mit # als Abschluß (3 Modi), Callthrough ohne # (3 Modi), Callback mit und ohne # (je 2 Modi) und One-Stage-Calling (sprich Einwahl und Nummer am Stück, wie z.B. bei Sparruf).
Außerdem an Board: eine einfache wie ausgeklügelte Routing-Funktion, so daß man sehr genau spezifizieren kann welche Nummern über die Calling Card laufen, und welche direkt gewählt werden müssen.
Insgesamt kann man bis zu 3 Calling-Card-Einwahlen abspeichern, der Wechsel zwischen diesen erfolgt manuell.
Eine verminderte Akkulaufzeit habe ich nicht bemerkt - wohl auch deswegen, weil hier nichts umgeschaltet werden muß.
Ingrid, die Betreiberin des Shops, hat auf meinen Einwand, daß der Gesamtpreis etwas zu hoch ist (bei mir waren es 18 USD) zurückgeschrieben, daß sie für diesen Artikel die Portokosten nach Deutschland erläßt.
Sprecht sie einfach an, falls was anderes angezeigt wird.
Endlich kann ich alle meine Nummern einheitlich im Handy abspeichern und wählen :top: