Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der KickOff ist übrigens am 20.10....

Wirst du den Storm anbieten können?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der KickOff ist übrigens am 20.10....

Das wäre dann nach dem 15.10. und 27.10 schon der dritte Termin.

• Soweit ich weis gibt es keinen eigenständigen Storm Tarif sondern nur eine Storm Option (Live! InternetFlat, BlackBerry Flat, Instant Messaging Flat, 3000SMS FairFlat) für zusammen 25€.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis gibt es keinen eigenständigen Storm Tarif sondern nur eine Storm Option (Live! InternetFlat, BlackBerry Flat, Instant Messaging Flat, 3000SMS FairFlat) für zusammen 25€.

das wär natürlich schlecht wenn das wirklich so wäre, da dann die internetverbindung wieder nur über port 80 und 443 laufen könnte und somit wieder nicht jedes Programm "so einfach" nutzbar wäre ...schade ...
    na mal abwarten was da nun wirklich angekündigt wird

• 1. Unser Kick-Off war schon längst und ist nicht identisch mit dem Kick-Off für Vertriebspartner und Händler ;)

2. Bisher ist die Rede von einem "Storm-Tarif". Ob es tatsächlich ein eigener Tarif wird oder nur diese Option, bleibt abzuwarten!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    1. Unser Kick-Off war schon längst und ist nicht identisch mit dem Kick-Off für Vertriebspartner und Händler ;)

2. Bisher ist die Rede von einem "Storm-Tarif". Ob es tatsächlich ein eigener Tarif wird oder nur diese Option, bleibt abzuwarten!

ich hoffe auf schnelle Informationsübermittlung deinerseits sobald du mehr weißt, danke schonmal

• unser Kickoff war ebenfalls bereits.... :D

und ich tippe eher auf ne Tarifoption um dem Kd. die Wahlfreiheit für den Telefontarif zu lassen.... ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!