Beiträge von fsengun

    hallo leute
    habe auch seit ein paar tagen das n97 von vodafone in black.bin eihentlich recht zufrieden aber habe trotzdem meine probleme.
    -kann keine videos wiedergeben weder selbst aufgenommene noch runtergeladene
    folgende fehlermeldung: wiedergabe von sound oder video teilweise nicht möglich.dann habe ich kein bild aber sound.
    -das handy schaltet sich sporadisch ab und dann auch nicht mehr ein


    hatte auch probleme mit dem satfix aber seit dem ich den zugangspunkt auf supl.nokia.com geändert habe bekomme ich in 15 sekunden gps signal.
    Übrigens ich benuttze garmin mobile xt und es klappt richtig gut:)


    Danke und einen schönen samstag noch

    Servus leute.
    Hat den keiner das problem mit der viedeowiedergabe.es kommt immer folgende fehler meldung.wiedergabe von sound oder video teilweise nicht möglich.hat da jemand vielleicht ein tipp oder habt ihr auch das problem.schönen abend noch.

    hallo leute.
    Habe seit gestern das n97 von vodafone bin eigentlich soweit zufrieden aber habe ein problem.bei mir funktioniert keine videowiedergabe weder aufgenommene videos noch runtergeladene videos.auch keine wiedergabe bei youtube.
    Hat da jemand vielleicht einen tip?
    Danke schon mal:)

    Zitat

    Original geschrieben von spamrum
    ja bei o2 hab ich das auch schon gesichtet, nur ich brauch das von vodafone ;)


    Hallo,


    das Handy ist bei Vodafone schon bestellbar (sogar sofort lieferbar) aber nur im Shop, aber noch nicht Online.

    Nach dem Update habe ich zwar keine Empfangsprobleme bzw. schlechten Empfang aber das Handy hat sich schon mehrmals aufgehängt. Bei der alten Version war das nicht der Fall.
    Ich hoffe das bald ein neues Update herauskommt.



    Hallo,


    du machst nichts falsch. Der Vibrationsmodus funzt nur wenn das Handy auch komplett auf Vibration ist. Im normal Profil viebriert es normal.



    OK.


    1. SuperFlat WE mit 60 Min + InternetFlat und Sub kosten 27,95€
    2. Anstatt WebConnectPDA solltest du eine InternetFlat haben (9,95)
    3. Das mit den 150 SMS ist weil du im Rechnungszyklus deinen Vertrag verlängert hast. Deswegen wird er auch Anteilig angerechnet.
    4. Das mit der MessagingFlat könnte sein dass es der BlackBerryStarter Tarif ist. Du nutzt diese Option und danach bekommst du den Tarif der für dich Optional ist.


    Besser wäre natürlich wenn du mal bei der Kundenbetreuung anrufst und dich über deine aktuellen Tarife informierst.

    Re: Bug bei USB-Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Hallo,


    was mir heute aufgefallen ist, wenn ich das i900 mit dem USB-Kabel verbunden habe, lassen sich gelesene SMS nicht mehr öffnen, erst wenn man das Kabel abzieht geht es wieder. Kann das jemand bestätigen ?


    I900xghg5


    Hallo,


    bei mir geht das ohne Probleme. Kann die Sms lesen und auch Antworten. Habe die gleiche Version wie du.