-
Genau.
wenn Kunden in den Shop gehen z.B. mit Kündigung (schon geschrieben) einfach abgeben.Es wird ein eingangsstempel gemacht und abgefaxt und dann gleich den Kunden mitgegeben. Also als Eingangsbestätigung erhält der Kunde es wieder mit:)
Es werden keine unterschiede gemacht Online oder Offline:)
-
Es reicht wenn man es faxt aber es wäre auch kein problem in einen Shop zu gehen und zu bitten das die es vom Shop aus faxen:) ist halt der unterschied zu anderen:)
-
@ cookie monster
hallo erst mal.
In der Regel ist es das Vodafone beim Abschluss des Vertrages den Studentenausweis mit kopiert und danach eigentlich auch jedes Jahr den Studentennachweis verlangt. Aber wie gesagt mit erfahrung sage ich nur bei Vertragsabschluss vorzeigen und danach wurde eigentlich nichts mehr verlangt. 
mfg
-
Hallo Leute.
Bin auch seit kurzer Zeit Stolzer Besitzer des Samsung p300. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem super flachem Gerät.
Aber eine frage hätte ich trotzdem. Wie kann ich den MP3 Player minnimieren oder ist es eigentlich möglich???
Danke
-
-
sorry aber bin neu und kenne mich nicht so aus.
würde ja gerne bei SuFu schauen wenn ich es ja wüsste
aber trotzdem danke.
-
navigation auf 6280 möglich?
Hallo.
habe mir vor kurzen das nokia 6280 geholt. habe ein paar threats durchgelesen und herausgefunden dass einige nutzer nicht zufrieden sind mit ihrem handy aber meins funktionier ohne probleme.
meine eigentliche frage ist ob es eine navigation gibt die mit dem nokia 6280 arbeitet. ich weiß zwar dass es mit der symbian serie 60 klappt aber mit serie 40 bin ich mir nicht sicher.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.
danke im voraus.
-
w900 theme
hi.
hab mir das theme runter geladen aber mit den flash menü funktioniert es bei mir nicht. ich habe das vodafone w900 kann es vielleicht daran liegen. wenn ja wie kann ich es ändern.
danke im voraus
-
hi.
Werde mir bald wieder mal ein handy zulegen:)
aber bin mir noch nicht ganz sicher welches.könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben?!?
Kann ich zwischen ein paar handys nicht entscheiden:(
SE v600i,K750i,W800i oder das nokia6680?
für mich ist umts nicht so wichtig weil ich schon das v800i habe.schön wäre ne tolle kamera,ein guter sound für mp3,themes,erwiterbaren speicher was ja eigentlich alle haben,viel sms speicher und gute organizer funktionen.
bin eigentlich se fan aber das nokia gefällt mir auch sehr:)
was könnt ihr mir da für ainen tip geben?
danke für die tips:)
-