Beiträge von fsengun

    bei jeden foto was ich bis jetzt gesehen habe sind die icons drauf was ich vorher hatte. bzw. die die im menü sin oder die oben auf der taskleiste sind. aber nach der rückstellung habe ich ganz andere.

    hallo


    habe das mir das p900 vor kurzem geholt.die icons waren ganz normal bis ich auf werkseinstellungen zurürck gesetzt habe. bekomme ich die icons wieder ganz normal zurück oder wie mache ich das. danke für die hilfe:)

    retail flash


    hi leute wollte fragen wie ich den retail flash aufs handy bekomme.habe es jetzt auf mein pc.muss ich es per bt schicken oder per kartenleser auf die karte kopieren dann irgendwie aktivieren.kann mir da vieleicht einer helfen.


    und wenn mir es wirklich nicht gefallen sollte wo kann ich die orginal vf software wieder bekommen. da stand ja das es im netzt es gibt aber nur wo.


    wollte es mit retail flash ausprobieren oder mit bitronic was ist besser.oder was ist der unterschied.


    weil ich in frankfurt im moment bin wollte ich entweder zu bitronic oder zum großen vf shop in der zeile gehen und software update machen.


    kann mir da bitte einer einen guten rat geben



    danke :)

    frage


    habe sehr viel über die vf software jetzt hier gelesen habe aber noch paar fragen.


    - habe jetzt o2 genion aber benutze das e1000 vf kann ich die homezone am handy sehen?


    -wenn ich die orginal moto software rauflade habe ich dann noch gewährleistung?wenn ja wo kann ich es machen?

    Hallo leute
    bin heute auf die seite getroffen und es hat mir sehr gefallen.bin ein neues mitglied also hallo an alle :D


    Wollte fragen ob ihr vieleicht wisst wie mann das branding bzw. vdfn menü entfernen oder ersetzen kann. habe das e1000 von motorola. ist spietze wenn das menü nicht wäre :flop: