Beiträge von fsengun

    Servus


    habe grad eben eine Homepage gefunden wo man verschiedene Skins für das Mobile Shell runterladen kann (Freeware). Ich finde es eine schöne Spielerei. Habe es probiert und es funzt einwandfrei.
    Habe diesen Thread schon die ganze zeit verfolgt aber bin mir desto trotz nicht sicher ob dieser link schon mal gegeben worden ist. Und wenn schon dann verzeiht mir:)


    http://www.imarche.net/omnia/index.htm


    viel spass:)

    Re: Ausrufungszeichen


    Zitat

    Original geschrieben von peter1955
    Hallo liebe i900 Besitzer


    weiß jemand zufällig was das Ausrufungszeichen in der Widget Leiste bedeutet ??? :(


    Da sieht man die Infos bzw. Benachrichtigung über entgangene Anrufe, eingegangene Sms etc.

    Hey Omnia Benutzer.


    Sagt mal habt ihr das Handy auch schon mit dem Active Sync mit outlook synchronisiert? Bei mir hat alles geklappt allerdings jedes mal wenn ich das Handy mit dem PC verbinde synchronisiert er mit Outlook und das will ich nicht. Kann man das irgendwo einstellen, weißt das jemand vielleicht von euch.


    Ach und habe schon mal gefragt ob schon jemand das mit dem Vibrationseffekten ausprobiert hat. Man kann doch einstellen wie das Handy vibrieren soll beim Anruf. Habe es eingestellt aber es vibriert trotzdem ganz normal???


    Omnia ist Cool:)

    Hallo
    Endlich habe ich auch meins bekommen:)


    Beim rumspielen habe ich etwas entdeckt.


    Es gibt den Menüpunkt "Vibration" dort kann man einstellen wie das Handy vibrieren soll. Das habe ich auch gemacht aber trotzdem vibriert es ganz normal. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Und hat schon jemand den Coreplayer installiert für youtube und co.?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Also bei mir gibt es einen Signalton und der Bildschirm geht wieder an.


    Danke für die schnelle Antwort


    Sonst wäre es ja etwas doof.


    Meins kommt auch bald. Hoffe mal in ein paar stunden:)

    Hallo.
    Seit heute habe ich folgendes Problem mit mein N81 8gb. Wenn ich die Rote Taste drücke komme ich in den Kalender oder sonst wohin oder es möchte einfach Menüpunkte löschen. Oder es funktioniert wie die tab taste am pc. Habe schon Reset gemacht mit *#7370# hat nichts gebracht. Habe die Software updatet über nsu aber das Problem besteht weiterhin.Bitte hilft mir.


    Danke schon mal im voraus:)