Beiträge von fsengun

    Danke schonmal.


    Wäre wirklich super wenn jemand das mal testen kann mit outlook sync? und weiß jemand schon ob es vielleicht mit mobilemaster oder ähnlichen prog. syncbar ist? habe nämlich keine lust alle kontakte einzeln zu speichern bzw. rüber zusenden.


    Und lasst euch bitte Zeit ich weiß ihr wollt erst mal das Handy auf andere Features testen:))

    Sync


    Hallo an alle Viewty Besitzer.


    Kann mir vielleicht jemand schon sagen ob eine unproblematische sync mit outlook geht? Kontakte, Termine, Kalender etc.? Und hat das lg auch eine Sync Software mitgeliefert für sms, Kontakte, Termine etc? Als sowas ähnliches wie Nokia PCSuite?



    Danke und viel spaß mit eurem neuen Spielzeug:)


    Ich auch wollen!!!

    Hallo an alle


    Habe mal pics von meinem Handy hochgeladen. Es ist mit Vodafone Branding und es hat auch ein Flash Menü aber nicht das Orginal:)



    Sorry habe es nicht geschafft das foto hochzuladen:(


    :o

    sms an andere nummer


    Hallo


    habe schon seit geringer Zeit das D900 aber hab ein kleines Problem bzw. Frage. Wie kann ich beim sms versand eine andere Nummer auswählen wenn ich unter einem Kontakt mehrere nummern habe???


    Es geht nur die Standartnummer??


    Kann mir jemand da ein tip geben.


    Danke und schönen abend noch:)

    Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Auf dem ersten Foto ist ganz unten was von Frei-SMS die Rede.


    Ist das jetzt für Personen, die den Vertrag in einem Shop abschließen oder für Onlinekunden?


    Die frei SMS sind für personen die den Vertrag im Shop abschliesen und bekommen daher auch die ersten 3 Monate bis zu 300 SMS Frei. Online bekommt mann ja glaube ich 24 Monate 150 SMS frei aber da bin ich mir nicht sicher.


    mfg Sengün

    Zitat

    Original geschrieben von yamakazi2003
    Bitte nicht mit gefährlichem Halbwissen prahlen.Wenn man keinen Plan hat, kann man sich ja auch mal den ein oder anderen unnötigen Kommentar sparen oder?
    Bzw. lies erst mal hier im Forum...


    Wieso Halbwissen?
    Ich bin mir in der Sache sicher und deswegen habe ich es ja auch gepostet oder hast du andere informationen????

    Hallo


    Nochmal um den Studentenrabatt bei der Superflat von Vdf zu klären. Es gibt definitiv keinen Rabatt auf die Superflat für Studenten. Also 34.95 sim-only und 44.95 mit Handy.


    Und bei den Minuten Paketen ja aber die höhe des Rabattes ist noch nicht bekannt.


    Mfg