Beiträge von fsengun

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Mich würde interessieren, was ein Gespräch, mit der SuperFlat mobil und gebuchter zuHause Option und einen Minutenpaket, ins Festnetz nun kostet. 4 Cent/Min oder geht das von den Minuten ab?

Ich finde keine Infos und die von der 1212 finden auch nichts....

In der Zuhause Zone 0,04 € und ausserhalb von den Minuten

Hi
    habe das gleiche Problem bis vor vier Tagen gehabt und seit vier Tagen kann ich mich nicht mal bei MeinCongstar einloggen. Habe daraufhin bei der KB angerufen und die konnten auch nicht in meine Daten schauen. Laut KB gibt es technische Probleme. Wollte nämlich meine Rufnummer Portieren zu D2 aber es gibt keine Info über mich bei Congstar, schon komisch oder?

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Habe gerade mit einer sehr netten Dame von der Hotline telefoniert, sie hat auch bei ihren Kollegen nach gefragt : Leider ist es für Bestandskunden nicht möglich in die neuen Tarife zu wechseln und mit der 'alten' SF kann man auch keine neuen Optionen hinzu buchen :flop:
    Ich wollte vom KC 60 in den SF Festnetz und zu meiner 'alten' SF wollte ich die Vodafone Massiges Flat. Find ich echt schade...

Ich glaube da hat dir die Dame von der KB fehl Information gegeben. Bin Shop Mitarbeiter und wir können von dem alten Tarif in einen neuen Tarif Wechseln. Bin mir nicht ganz sicher aber Zusatzoptionen kann man auch bei den alten Tarifen dazubuchen.

Eine Neuigkeit gibt es auch noch bei den Tarifen:

- Die Studentenkonditionen können jetzt auch Personen mit einem Schwerbehindertenausweis mit mindestens 50% nutzen. Ich finde das nicht mal so schlecht, oder was meint ihr?

- Noch eine Zusatzinfo: ab dem 12.11 kann man zu dem Superflat AllNet Tarif auch 120 Min fürs Roaming nutzen. Kostet monatlich 10 Euro und hat keine Laufzeit:)

Zitat

Original geschrieben von bubi1
    weiß jamannd wann die neuen tarife von vodafon officel bekannt gegeben werden?

Ab dem 27. Oktober werden diese vermarktet. Es werden auch neue Blackberry Tarife kommen die es aber nur in Verbindung mit dem Storm geben wird. Aber Details sind noch nicht bekannt.