Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Nach dem Update habe ich zwar keine Empfangsprobleme bzw. schlechten Empfang aber das Handy hat sich schon mehrmals aufgehängt. Bei der alten Version war das nicht der Fall.
    Ich hoffe das bald ein neues Update herauskommt.

  • Kann hier denn keiner dieses scheis mega laute piepen vom Display bestätigen?
    Und wenn ich den kram einschicken will... an Amazon oder direkt an Samsung?

  • Zitat


    edit: ist bei euch auch son krasses hochfrequentes piepen vom bildschirm zu hören? das nervt total.. ich glaub ich schick das ein wenn das nich standard ist


    Kann ich nicht bestätigen, bin allerdings auch schon über 20. Da lässt die Fähigkeit hohe Töne zu hören stark nach. Diese Töne kommen in der Regel von der großen Hintergrundbeleuchtung und der damit verbundenen Leistungselektronik. Auch TFTs oder PCs machen diese Töne, nur hat man meist einen Lüfter/ Festplatte oder anderes, das diese übertönt.


    Lexem

  • Hallo Leute,


    ich habe nun NoDate installiert und habe ein kleines Problem:


    Ich habe über NoData alle Verbindungen auf Enabled gestellt, trotzdem kann ich mich ins Internet einwählen. Nachdem er sich eingewählt hat er in Nodata die entsprechenden Verbindungen einfach auf Disabled gestellt.


    Das ist doch nicht wirklich sinnig.


    Mach ich was falsch oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen (allerdings gibt Nodata an Einstellungen ja nicht viel her)??


    Kann mir jemand helfen, in der SuFu habe ich nix gefunden!?


    Danke!


    Gruß
    Katja


  • EInstellung für Vodafone:


    Vodafone Internet - DISABLED
    Vodafone MMS - ENABLED
    VODAFONE WAB GPRS - DISABLED


    bei den anderen Netzbetreibern dürfte es nicht anders sein.
    Vodafone MMS muss auf ENABLED stehen, sonst kann du keinen MMS mehr empfangen und senden.

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Kann jemand bestätigen dass das telephone nach dem update BHHL eine schlechtere Qualität hat. Wurde nach dem update mehrfach darauf hingewiesen dass die Verbindung schlecht sei. Habe die freie Version.


    Also ich finde, dieses Update ist das beste seit langem, keine Freezes, keine Abstürze, schnellere Reaktionen, alles bombig.


  • Vielen Dank!!!


    Wenn man die Einstellungen vertauscht, kann es ja auch net gehen ... :D

  • Update auf Software BHHL


    Tach zusammen.


    Nachdem ich glücklicherweise auf dieses Forum gestießen bin (dank sei Google),
    muss ich hier mal ein paar Anregungen und Bemerkungen loswerden.


    Vorneweg ne Warnung an alle Omnia-Besitzer:
    Spielt euch das BHHL-Update nicht drauf.
    ich habe grad mit Samsung telefoniert und da wurde mir bestätigt, dass das Update fehlerhaft ist.
    Des Weiteren wurde mir auch von unserer Servicewerkstatt bestätigt, dass dem so ist. Da hilft dann auch laut Samsung kein Servicepoint, da die das Gerät auch einschicken müssen.


    Fehlerbeschreibung:
    Hauptmenü (das Samsung-eigene, nicht das WM-Menü) funktioniert nicht mehr und der GPS-Fix findet nicht oder nur sehr schleppend statt (trotz Xtra-Update).
    Des Weiteren gibt es wohl vereinzelt das Problem, dass das Gerät gar nicht mehr funktioniert (bleibt auf dem Welcome-Screen hängen).


    Ansonsten mal meine Meinung zum Omnia (ich hab das Neutrale mit der oben genanten Software-Version).
    Bombengerät, auch wenn der Arbeitsspeicher etwas schmal ist.


    Touchscreen ist verbesserungsfähig (nach dem letzten Update tut er besser), Auflösung reicht vollkommen.


    Die Kamera macht tolle Videos, jede Menge Partyspaß ist vorprogrammiert.


    Das Problem mit dem GPS-Fix wurde mit dem vorletzten Update behoben, vorausgesetzt man macht regelmäßig ein Xtra-Update (zu finden in "Start->Einstellungen->System->Xtra). Mittlerweile (mit dem neuen Update) kann man auch Automatisch Updaten lassen bei W-Lan und PC-Verbindung,bringt aber nix weil durch das gleiche Update der GPS-Fix so gut wie nicht mehr tut.


    DAS GERÄT IST NIX FÜR PERSONEN, DIE SICH NICHT MIT IHREM GERÄT AUSEINANDERSETZEN WOLLEN, BZW. FÜR TECHNIKNOOBS.
    Wer ein einfach zu bedienendes Gerät will, ist hier falsch bedient (wir haben regelmäßig Kunden, die das Gerät zurückbringen wollen.)
    Bei einem Windows-Mobile-Gerät befinden sich viele Einstellungen und Funktionen gerade da, wo man Sie nicht vermutet (aber zum Glück gibts ja ne Suchfunktion hier im Forum ;).


    so far

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexem
    Kann ich nicht bestätigen, bin allerdings auch schon über 20. Da lässt die Fähigkeit hohe Töne zu hören stark nach. Diese Töne kommen in der Regel von der großen Hintergrundbeleuchtung und der damit verbundenen Leistungselektronik. Auch TFTs oder PCs machen diese Töne, nur hat man meist einen Lüfter/ Festplatte oder anderes, das diese übertönt.


    Lexem


    Also ich bin 18 und mir ziemlich sicher dass mein TFT sowas nicht von sich gibt...
    Das extreme ist halte, dass ich das piepen bei der normalen Bedienung warnehme (also 40cm entfernt oder so) und nicht nur beim Telefonieren.
    Meiner Meinung nach ein Grund das einzuschicken.. ich werd mich mal mit Samsung in Verbindung setzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!