Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Wollte hier nur nochmal kurz mitteilen, das man mit dem Omnia sehr gute standby-zeiten schaffen kann. Habe jetzt den 5. Tag und ist bei 50%. Ca. 60 SMS bekommen. jeden Tag 10-15 min Wlan, Internet auch hin und wieder über HSDPA und natürlich insg. so 60 min. telefoniert. Bin einfach nur happy mit dem Teil. Und wie geasgt nutze etliche zusatzprogramme wie SPB-Shell, S2Us und so weiter.
    Also das teil geht gut, wenn man weiß wie.


    Christian

    Vodafone mit S4

  • @ SnoopyDog:


    Mit echtem USB meinte ich, einen Standard USB Anschluss wie z.B. beim Xperia. Nokia und Samsung basteln da ja immer eigene Strippen vor. Furchtbar!

  • Freakyman: Die Firmware, die Du drauf hast, hat unter anderem die Macke mit dem Tiefschlafbug. Das ist mittlerweile behoben. Auf offiziellem Weg kriegst Du in D nur ein Update über einen Samsung Service-Partner! Sollte Dein Handy auch im normalen Gebrauch gelegentlich einfrieren und dann normal weiterlaufen, so ist daran ein Programm namens "RilBubble.exe" schuld. Das kann man selbst mit dem Explorer aus dem Autostart-Ordner unter "Windows" löschen, allerdings geht dann die Homezone-Anzeige im Display nicht mehr (falls man die brauchen sollte).


    Jedi: Ach so, nen "nativen" USB wie das HTC z.B. ja, das wäre wirklich gut, aber bei der flachen Bauform des i900 kann man da keinen Standard-Stecker verwenden, deswegen "selbstgebastelt". Ansonsten ist es ja ein USB-Anschluß, dessen "Profil" man in den Einstellungen konfigurieren kann.


    Boogieman: Doch, ein USB-Kabel ist standardmäßig dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    @ugo: Also ich weiß nicht... das Nokia 5800 ist doch wohl keine echte Alternative zu den hier diskutierten Geräten... 1. frage ich mich, warum es Nokia nicht schafft dünner zu bauen... das Ding ist ja heftig dick. Außerdem hat es S60. Dieses OS ist für mich zumindest definitiv keine Alternative zu WM. Hab es bei meiner Frau und Ihrem E61 hassen gelernt... das geht gar nicht!


    Die einzigen OS, die für mich in Frage kommen sind WM und OSX, alles andere kommt mir nicht ins Haus... aber das ist meine persönliche Meinung ;)


    Da wir hier das I900 abhandeln, werde ich Dir eine ausführlich PN senden.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Bug bei USB-Verbindung


    Hallo,


    was mir heute aufgefallen ist, wenn ich das i900 mit dem USB-Kabel verbunden habe, lassen sich gelesene SMS nicht mehr öffnen, erst wenn man das Kabel abzieht geht es wieder. Kann das jemand bestätigen ?


    I900xghg5

  • omnia defekt?


    aber wenn es denn an diesem einschlafbug liegt was hat es denn damit auf sich das es sich hin und wieder abschaltet wenn man eine funktion offen hat wie mp3 und es dann auf den tisch tut, dass es dann aus geht??


    ich hab echt die nase voll, auch wenn ich ein einzelner betroffender kunde davon bin,


    ich hab mir nun das iphone geholt auch wenn alle über es lästern. och hoffe einfach mal auf besserung. windows brauch ich eh nich und die andern defizite kann ich wegstecken


    aber mit einem handy was andauernd ausgeht will ich mich nich rumärgern.

  • Re: Bug bei USB-Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Hallo,


    was mir heute aufgefallen ist, wenn ich das i900 mit dem USB-Kabel verbunden habe, lassen sich gelesene SMS nicht mehr öffnen, erst wenn man das Kabel abzieht geht es wieder. Kann das jemand bestätigen ?


    I900xghg5


    Hallo,


    bei mir geht das ohne Probleme. Kann die Sms lesen und auch Antworten. Habe die gleiche Version wie du.

  • Hallo Leute,


    ich überlege mir das Omnia zu kaufen.


    Da ich jetzt keine 250 Seiten durch lesen werde.


    Würde ich mich freuen wenn jemand einen kleinen Überblick des Handys geben könnte.
    Bin bis jetzt Nutzer eines I 780 das ich komplett zum laufen gebracht habe :D


    Vielen Dank für Eure Infos


    DeHeld

    Ich bin dafür dagegen zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!