Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Handyzuschlag inkl. HappyLive heisst


    - Wochenend-Flat ins dt. Vodafone-Netz
    - Wochenend-Flat ins dt. Festnetz
    - vergünstigtes Handy inklusive
    - UMTS-Services inklusive


    ?

  • Happy Live bedeutet das der UMTS Service inklusive ist. Und wenn man ein subventioniertes Handy mit dazu nimmt dann ist diese Happy Live Option inklusive.

  • Ist die Zuhause Option kostenfrei oder nicht im Tarif Superflat Festnetz? Bei der Bestellung werden mir immer noch 5 Euro monatlich angezeigt. Wie soll ich vorgehen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die ZuhauseOption ist mit den Tarifen


    - Vodafone SuperFlat Festnetz
    - Vodafone SuperFlat
    - Vodafone SuperFlat Allnet


    kostenlos, bei den Tarifen


    - Vodafone SuperFlat Wochenende
    - Vodafone SuperFlat Mobil


    kostet die Option 5,00 Euro monatlich.

  • Mir werden definitiv 5 Euro angezeigt. Wenn ich es bestelle, dann muss ich 5 Euro mehr im Monat zahlen oder? Letztendlich habe ich den ganzen Betrag zugestimmt.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Eine Auszahlung zählt auch als Handy. Wenn du in Zukunft kein Handy udn keine Auszahlung möchtest kannst du bei der nächsten VVL in einen SIMonly Tarif wechseln, vorher geht es aber nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Für die VVL schon. Allerdings denke ich das du aus dem Minutenpaket 50 Student auch ohne VVL in die SuperFlat Wochenende Student + MinutenOption 60 wechseln kannst.


    Dann würdest du jetzt bis September 17,95€ zahlen, und im September könntest du dann eine VVL in die SIMonly Variante machen und dann nur noch 7,95€ bezahlen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!