Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zu ...

1.: Ja, zwangsweise 24 Monate. :mad:
    2.: Ja, ein beliebiges Hin- und Her-Gewechsele ist möglich. (übrigens ebenso bei den SMS-Paketen!)
    3.: Nein, die Hotline bucht immer für 24 Monate. Wenn du aber so argumentierst, dass du online nur 3 Monate gelesen hast und es mit Screenshot nachweist, wirst du die Option auch früher los. ;) (eigene Erfahrung, problemlos!)
    4.: kann ich dir leider nicht beantworten!

• Bis auf die Verlängerung der Laufzeit liest sich das ganze ja gar nicht mal so schlecht.

Bei SIMonly dürfte man ja keine Tarifwechselsperren haben. Mit der All-Net SMS Option + live InternetFlat wäre ja auch IM kostenlos nutzbar. Ein entsprechendes Handy dafür habe ich ja. Das mit dem Screenshot werde ich mal machen... :)

Danke für die schnellen Antworten. :top:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Hallo,

was haltet ihr von folgendem Angebot, könnte man das so bei der Kündigungshotline versuchen durchzusetzen oder gibt es eventuell sogar noch mehr?

- 24 Monate Vertrag
    - Weekendflatrate
    - monatl. 60 Freiminuten (in alle Netze)
    - monatl. 40 frei SMS (in alle Netze)
    - NOKIA 6124 classic 49,95 EUR

=> monatlich 14,95 EUR

Ich weiß nicht so Recht, wie die aktuelklen Angebote bei anderen Anbietern aussehen...!?

• Warum sollte das nicht klappen? Ist doch das Standard-Angebot, nur die 40 SMS wären damit kostenlos. Die Chancen stehen gut, dass es klappt! ;) Der Handypreis ist ja auch der normale in der SuperFlat Wochenende.

• Hej :D

Gibt es eine Möglichkeit den Online-Vorteil (z.B. 24x100 SMS) für eine VVL ohne subventioniertes Handy zu bekommen?

Konkretes Bsp.:
    D2 Classic Premium (Rahmenvertrag) --> Vodafone Superflat (dt. Festnetz/Vodafone-Netz)

Merci
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von smilercompany
    nein, OnlineVorteil geht nur bei VVL mit Handy. Auch die Onlineshophotline kann den nicht einrichten :(

Sicher?

Habe das eben mal probiert und es sieht gut aus. Habe SIMonly Tarif und kann dennoch 100 Frei SMS nehmen.

Mein Warenkorb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!