Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

  • Re: Unerwünschte Optionen deaktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von deckschrubber
    Hallo,


    kann sparhandy sich bitte äussern, welche optionen bei der letzten T-Mobile Mobilcom Variante (2Verträge) aufgebucht wurden und ob diese per web page oder Einschreiben zu kündigen sind?


    Mobilcom liebt ja sein m-load ... grrr


    1. Auf deinen Vertragsunterlagen sollten alle gewählten Optionen drauf stehen.


    2. Im Online-Konto stehen sie definitiv.

  • Re: Unerwünschte Optionen deaktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von deckschrubber
    Hallo,


    kann sparhandy sich bitte äussern, welche optionen bei der letzten T-Mobile Mobilcom Variante (2Verträge) aufgebucht wurden und ob diese per web page oder Einschreiben zu kündigen sind?


    Mobilcom liebt ja sein m-load ... grrr


    wir haben keine optionen gebucht!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    .... Ebenfalls für drei Monate gratis inklusive ist die Option Mobile Web. Damit erhalten Sie je nach Netz jeden Monat ein Online Inklusiv-Volumen von zwei Stunden (T-Mobile), von 5 MB (Eplus) oder sogar vo.....


    Soweit, sogut - gestern die erste Rechnung von Debitel mit Mobile Web S für 4,16 EUR netto - per mail reklamiert :



    ...fängt ja gut an :flop: - Hoffen wir das beste für die nächsten Rechnungen ...


    Vielleicht kann sich Sparhandy mal dazu äußern :rolleyes:

  • Ja mir haben die das auch in Rechnung gestellt, habe das dann den auf Web´n Walker Starter Tarif umgestellt, das kostet monatlich ja nix.
    Ok, über das Optionstesting wurden wir informiert, aber es soll ja 3 Monate kostenlos sein, aber wieso stellen die das dann in Rechnung????
    Und dieses Mobil@home ist noch bei mir nicht eingerichtet, also können die mir ja nix berechnen, oder?
    Den Verbindungschecker habe ich auch schon deaktiviert.

  • na dann muss ich ja heute auch gleich mal nachschauen. Das wäre ja ein guter Start.


    Aber naja denke wenn wird Sparhandy das sicher erstatten.


    Also ich hau mir glaub wieder XP drauf. Seit ich SP1 bei Vista drauf habe kann ich gar nicht mehr arbeiten. Nach dem Start lass ich ihn sogar mal 5 min stehen um alle Services etc zu laden. Wenn ich dann was anklicke kommt immer die neue Sanduhr(dieser Ring) also echt net normal.

  • bei mir wurde die datenoption brechnet und dann wieder erstattet.
    dies hat meiner meinung nach nicht mit sparhandy zu tun sondern mit debitel.


    die hatte das auch bei einem anderen vertrag den ich über vesat geschlossen hatte so gemacht und andere kunde sind hiervon auch betroffen. ich habe das direkt mit debitel klären können. sparhandy wird hier wohl nichts tun können ausser es sind viele kunde betroffen.


    vg

  • Auch bei mir wurde das berechnet, habe dann beim Kd. Service angerufen, die dass dann gleich storniert haben. GU darüber wurde mir auch generiert.
    Find das ganze auch net so prall^^.


    Den Verbindungschecke rhab ich auch deaktiviert, dass soll aber dann erst am 30.03.09 stattfinden, ist das bei Euch auch so?


    Grüße!

  • An alle, die hier grade über die zugebuchten Zusatzoptionen diskutieren:
    Über welchen Vertrag redet ihr? ich nehme mal an über den ersten, welcher 15 Euro zum abtelefonieren hat, oder?


    Weil ich habe das Notebook mit den beiden Verträgen über jeweils 10 euro auf S. 14 erhalten, die beide über Mobilcom T-Mobile laufen. Und ich kann in meinem Mobilcom Kundenkonto nichts von irgendwelchen Zusatzoptionen lesen.


    Richtig soweit oder bin ich auf der falschen Fährte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!