Iphone von Software 2.0.2 auf 2.1 geupdatet --> Jetzt Frei?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Deutsches Iphone der ersten Generation.
    Es hatte einen LOCK von T-Mobile. ( erst 3 Monate alt)


    Ich hatte pw*** drauf mit der Software 2.0.2
    Jetzt habe ich es über Itunes auf 2.1 geupdated und es funzt mit der O2 Karte ohne andere Software.....


    Das verstehe ich nicht, ist es jetzt frei? Hat jemand ähnliche erfahrungen?

    Pic@55o

  • Du hast unter 2.0.2 pwn*** drüberlaufen lassen. Somit war es ja da schon frei. Bei einem UPDATE (nicht RESTORE!) auf 2.1 wird das Baseband nicht aktualisiert, somit bleibt die "Freischaltung" durch pwn*** erhalten. ;)


    Allerdings ist es nach dem Update nicht mehr gejailbreaked. Aber es gibt ja bereits die pwn-Tools in für die FW2.1 angepassten Versionen, insofern ist das ja kein Problem.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nee, beim besten Willen nicht. Das kannst Du Dir nun wirklich hier mit der Suche oder mittels Google selbst erarbeiten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nee, beim besten Willen nicht. Das kannst Du Dir nun wirklich hier mit der Suche oder mittels Google selbst erarbeiten.


    ja mach das mal.... versuche ich nämlich auch schon seit tagen aber anstatt ein treffendes tolles ergebnis zu finden, findet man tausende scheiss ergebnisse...


    so ne kleine jailbreak faq wäre schon was sinnvolles..

  • So sieht es nämlich aus Kamerad Zinnsoldat!!Da kannste googlen soviel du willst & nix kommt dabei raus!!! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    wie siehts denn damit aus?


    halbgut, denn da is doch nur der jailbreak für 1.1.1. und nicht 2.1. beschrieben - oder? :confused:


    EDIT: mit etwas suchen bin ich weiter gekommen, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!