Günstig Tanken im Raum Ulm!

• Hab gesehen dass es einen ähnlichen Thread für den Raum Wiesbaden gibt und denke man könnte dies auch für den Raum Ulm posten!

Aktuell in 89129 Langenau:

Freie Tanke in der Stadt: Super 1,36

Shell am Ortseingang kommend von der A7: Super 1,37

EDIT: Stand 29-09-2008 19:30 Uhr

• Re: Günstig Tanken im Raum Ulm!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab gesehen dass es einen ähnlichen Thread für den Raum Wiesbaden gibt und denke man könnte dies auch für den Raum Ulm posten!

Wo denn? Hab ich nicht gesehen und auch nicht gefunden... :o

Zum Thread: nonsense (sry). Gibt genug Zapfsäulenpreisvergleichsseiten (die bekannteste dürfte http://www.clever-tanken.de sein), lieber dort eintragen, dann haben noch weit mehr Leute was davon als nur die Leute hier im Forum. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Re: Günstig Tanken im Raum Ulm!

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wo denn? Hab ich nicht gesehen und auch nicht gefunden... :o

Er meint den hier vom letzten Jahr:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298118

Wenn man den Thread liest, geht es da aber nicht nur um Wiesbaden, sondern um die näheren und weiteren Vororte von Wiesbaden ;). Da hätte das Eröffnungsposting auch hingepasst. Ein freundlicher Mod hätte auch den Threadtitel bestimmt geändert. ;)

Mit Grüßen ...

• und genau deshalb, weil es um Wiesbaden geht, habe ich extra einen neuen Beitrag aufgemacht.

ein großer Thread wird über kurz oder lang mehr als unübersichtlich und mich persönlich interessieren die Spritpreise in Wiesbaden, Dortmund oder Cuxhaven nicht die Bohne sondern nur im Raum Ulm

zufaul: Wie wäre es mit suchen? ;)

• Wollen wir jetzt für jeden Ort auf der Welt, an dem man günstig tanken kann, einen eigenen Thread eröffnen? :rolleyes:
    Falls ja, sollte der doch besser ins Werbeforum, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wollen wir jetzt für jeden Ort auf der Welt, an dem man günstig tanken kann, einen eigenen Thread eröffnen? :rolleyes:

Wenn ich so drüber nachdenke:
    Nö, nicht wirklich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!