o2: Von 2 auf 3 Multicards, Kosten, wie funktioniert's?

• Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die internen Rufnummern der einzelnen Multicards herausfinden kann? Die haben ja angeblich alle eigene 0179 oder 0176 Nummern.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Das stimmt schon so, wie TopSpoT das geschrieben hat. Es werden immer die Punkte angezeigt, die man auch einsetzen muss. Bei mir als Nicht-Premium-Kunde werden für die Multicard 1000 Punkte angezeigt.

An dem Vermerk *Premiumvorteil* kann man erkennen, welche Prämien für gute Kunden noch weiter reduziert werden.

Aber warum schreiben die dann:

Bei den mit *Premiumvorteil* gekennzeichneten Prämien ist der 50% Rabatt für Premiumkunden bereits im Preis inbegriffen.

Für mich liest sich das so, als wäre der angezeigte Preis der für Premiumkunden?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Nur wenn Du Premiumkunde bist und dich eingeloggt hast siehst Du den Preis für Premiumkunden, ansonsten wird der Normalpreis angezeigt. Mit der obigen Erklärung wollen die verhindern, daß der Premiumkunde meint er müsste auf den vergünstigten Preis nochmal eine Vergünstigung erhalten.
    Und die Muticard kostet definitiv 1000 Punkte (hab ich schon 4 mal als Normalkunde bestellt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!