ZitatOriginal geschrieben von Stefan8882
Nix zu tun was??? Dann hat man auch Zeit für unbrauchbare Beiträge!
Der einzige unbrauchbare Beitrag hier ist deiner, denn die Frage von dir ist bereits x-fach beantwortet (scheinbar hast du in meinen Link nicht einmal reingeschaut). Und zu tun hab ich genug, nur so zur Info.
Zitat
..., deshalb habe ich leider nicht so die Zeit um 10000000000000 Beiträge zu stuieren und dann noch parallel zu gucken, welches Bluetooth hat!
Du ärmster. Ich geb dir mal nen Schubs in die richtige Richtung: im Internet gibts auch professionelle Handyseiten und diese besitzen dann in aller Regel auch eine Geräte-Datenbank, oft sogar mit einer Suchfunktion verbunden, in welcher man seine Wunschfunktionen angeben kann. Zusammen mit meinem Link von oben hätte das in deinem Fall einwandfrei funktioniert!
Zitat
Deswegen gibt es ja die Foren, wo man die Leute mit Wissen fragen darf!
Ganz genau. Wenn man was NEUES beiträgt, nicht, wenn man eine Frage, die bereits x-mal beantwortet und diskutiert wurde, einfach nochmal stellt.
Vll. solltest du dich mal mit der korrekten Handhabung von Internet-Foren vertraut machen, irgendwie sind mir da bei dir noch Mangelerscheinungen aufgefallen.
Au revoir
z.