Subvention bei Umwandlung Call Ya -> Vertrag und wo?

  • Hallo,


    kriegt man bei den hiesigen Händlern Handys, bei einer Umwandlung von Call Ya in Vertrag, mit den gleichen Subventionen wie bei einem Neuvertrag? Und falls ja, welcher Händler bietet sowas an für Vodafone? Vertragsverlängerungen machen ja imho kaum welche.


    Schon mal Danke für die Auskunft,
    Heimdall

  • Re: Subvention bei Umwandlung Call Ya -> Vertrag und wo?


    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    kriegt man bei den hiesigen Händlern Handys, bei einer Umwandlung von Call Ya in Vertrag, mit den gleichen Subventionen wie bei einem Neuvertrag?


    bekommt man denn von vodafone die gleichen subventionen?


    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Vertragsverlängerungen machen ja imho kaum welche.


    Maik Starke macht vertragsverlängerungen, aber gibt's ihn noch :confused:


    bye,
    void

  • Ja den gibts noch :)


    Schick ihm doch einfach mal ne Email and starke@vodafone.de oder ruf an unter +49 35243 44434 und verlange den Herrn Starke.


    Ich denke mal der kann dir bei deinem Problem sicher weiterhelfen.

  • callya in vertrag oder vertragsverlängerung


    wie wäre es denn das ganze online zu machen.....



    Vodafone


    handy wählen und dann Bestellen in Verbindung mit ändern.......



    cu

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Das war eher so als allgemeine Frage gemeint. Ich lese halt hier und da mal Anfragen von Usern an Händler, ob ihr Top-Angebot auch für Verlängerungen gilt und dann heißt es ja meist, "nein, wir verlängern nicht" oder "nein, da können wir nur den Standard Vodafone Preis machen".


    In meinem speziellen Fall ist es noch nicht ganz aktuell. Mein Vodafone Vertrag läuft erst im Anfang März aus und wird dann auf Call Ya umgestellt. Ich hatte mal vorsichtshalber gekündigt, werde aber wohl doch meinen Vodafone Vertrag behalten. Nun stellt sich mir halt die Frage: Kündigung gleich zurück ziehen und bei einer Vertragsverlängerung ein subventioniertes P800 (so Gott will ;-) holen oder, falls günstiger, Vertrag auslaufen lassen und dann von Call Ya wieder zurückwandeln lassen. Daher wollte ich wissen, ob bzw. welche Händler eine solche Umwandlung anbieten, um diese dann unter strenge Beobachtung zu stellen und dann blitzschnell zuschlagen zu können sobald dort in KW 11 ein P800 (ich hoffe es verschiebt sich nicht noch mehr) auftaucht :-) Soviel zu meiner Lage.


    Ach ja, von Vodafone selbst bekommt man die gleichen Subventionen, allerdings gibt es ja hier des öfteren mal günstigere Preise für Handys mit Neuverträgen.


    Heimdall

  • Also seit meiner Zeit als ich in ner D2 Partner Agentur gearbeitet hab kenn ich das nur das wenn ein Kunde eine VL macht der Shop recht wenig damit zu tun hat. Er gibt die Kundendaten in die Vodafonesoftware ein und eben das gewünschte Handy und es wird ihm dann per Post zugeschickt also hat der Shop da nichts mit dem Preis zu tun deshalb läßt sich bei ner Verlängerung normalerweiße preislich nichts ändern.


    Neuvertrag ist da wieder was ganz anderes da er dann eben den Vertra praktisch mit einem 6310 freischalten kann und dir aber en anderes Handy geben kann zu nem besseren Preis oder ähnliches.


    Ich hoffe mal das stimmt soweit noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!