Hilfe wegen Tarif Verlängerung von T-mobile Tips/Hilfe

• Nabend

Es steht bei mir im Januar eine Vertragsverlängerung an.
    Was soll ich machen? Habe Momentan einen M-Max Tarif. Mit dem ich auch ganz gut zurecht komme.
    Nur die Frage ist ob es sich lohnt bei T-mobile direkt zu verlängern?
    Bin nun seit 8 Jahren dort Kunde. Was kann man da raus holen oder wie ist die beste Strategie?
    Also Gesprächs Gutenhaben lohnt sich doch eh nicht oder?
    Zu dem muss ich auch sagen das die Flat bei T-mobile recht teuer ist.Gibt es etwas neues? Brauche jedoch eine Multisimkart. Habe ein Handy für Arbeit..

Ich hoffe es war okay das ich dieses Thread eröffnet habe. Habe vorher die SuFU genutzt aber nichts gefunden.

• Re: Hilfe wegen Tarif Verlängerung von T-mobile Tips/Hilfe

Wenn Du ein neues Handy brauchst, dann behalte den Tarif. Schau Dir die Angebote der Händler an (z.B. hier im Forum). Probiere es auch bei der Hotline: Verhandle mit dem Mitarbeiter darüber, ob man Dir als langjährigen guten Kunden auch zusätzlich ein Gesprächsguthaben geben kann. Dann entscheide, welches Angebot am besten ist.

Wenn Du kein neues Handy brauchst, solltest Du die 100 Euro Treuebonus (= Gesprächsguthaben, wird nicht auf Grundgebühren angerechnet) NICHT nehmen. Sondern den Tarif von Max M mit Handy umstellen auf Max M ohne Handy. So sparst Du jeden Monat 10 Euro Grundgebühren (= echtes Bargeld, kein Gesprächsguthaben) - das ist über 24 Monate deutlich besser als die 100 Euro Gesprächsguthaben.

Multi-SIM-Karten sind im Oktober für jeden Kunden kostenfrei. Die solltest Du unbedingt jetzt bestellen - unabhängig davon, ob und wie Du die Vertragsverlängerung durchführst.

• Danke
    Habe Heute dahin angerufen und einen Max Friends bekommen.Obwohl ich 26 bin :-)
    Sehr nett von der Dame. Zusätzlich bekam ich dann noch 60 Euro Gesprächsguthaben in die anderen Netze einmalig.

Habe schon Online mal nach gesehen und mein Vertrag ist umgestellt :)
    Prima so geht das wenigsten mit dem Preis :top:

• Wenn Du ein neues Handy im Zuge der VVL dazunimmst, würde ich es mir unbedingt im T-Mobile Online Shop oder im T-Punkt besorgen, der Austauschservice im Garantiefall ist wirklich super! (meist innerhalb von 24 Stunden neues Gerät + Leihgerät für die Zeit), musste ich bislang zwar bereits zweimal in Anspruch nehmen, aber bei dem Service ist auch ein Defekt keine große Sache :top:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wenn Du ein neues Handy im Zuge der VVL dazunimmst, würde ich es mir unbedingt im T-Mobile Online Shop oder im T-Punkt besorgen, der Austauschservice im Garantiefall ist wirklich super! (meist innerhalb von 24 Stunden neues Gerät + Leihgerät für die Zeit), musste ich bislang zwar bereits zweimal in Anspruch nehmen, aber bei dem Service ist auch ein Defekt keine große Sache :top:

Das kann aber noch gesteigert werden:
    Im GK-Bereich kommt GLS bei Dir zu Hause vorbei, gibt Dir ein Austauschgerät und nimmt das defekte Gerät gleichzeitig mit. Da brauchst Du also noch nichtmal zum T-Punkt zu laufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!