neu Handyvertrag mit bestimmten Anforderungen

• Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter, dafür ist der Service einfach top. Ob es Dir der Mehrpreis wert ist, musst Du selbst entscheiden.
    Um einen Überblick über die momentanen Marktpreise zu bekommen, solltest Du bei Preissuchmachinen (z. B. guenstiger.de) schauen.

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein ich finde das der XDA Star ist ein gutes Handy für den Preis! Aber gegen ein gutes Nokia hab ich auch nichts einzuwenden!

Das möchte ich ja überhaupt nicht abstreiten, ich finde nur ein XDA etwas zu viel des Guten. Mehr als zum Telefonieren, SMS verschicken und evtl. ein paar Fotos machen, wird das Handy wohl nicht genutzt werden. Da würde ich mir kein WM6-Gerät antun.

28:6:42:12

• schau mal bei talkthisway.de vorbei die haben eigentlich immer gute Angebote!

• LyriczWizard: Du scheinst echt ein Full-Quote Fetischist zu sein.

KarlaF:
    Bei den meisten Anbietern kann man ein monatliches Rechnungslimit setzen. Beim Erreichen desselben wird die SIM für abgehende Anrufe gesperrt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• so jetzt mal bitte nicht lachen, wenn ich einen groben gedankenfehler begehe.

ich habe eben mal bei talkthisway vorbeigeschaut, wie lyricz es empfohlen hat.

und ich jetzt mal folgendens:
    habe mir ein ein sonyericsson w580i rot angesehen.
    also wenn ich einen t-mobile vertrag relax50 auswähle, zahle ich 19,95 im monat ABER ich bekomme für den abschluss dieses vertrages 194,00 euro überwiesen??

wenn ich also 194/24 teile und das von meinen 19euro monatl kosten abziehe bin ich ja bei ca 10euro kosten im monat...
    sehe ich das richtig?
    oder wo ist der harken an diesem angebot?? man ist ja überall skeptisch bei diesen anbietern...

oder muss man 2 jahre auf die überweisung dieses betrages warten? kann man darauf setzen, diese sagenhafften 194 euro zu bekommen?

hmmmmmm...lyricz entweder bist du die lösung meines problems oder du hast mich nur 5minuten glücklich sein lassen *gg

danke karla

• [QUOTE] Original geschrieben von KarlaF muss man 2 jahre auf die überweisung dieses betrages warten? kann man darauf setzen, diese sagenhafften 194 euro zu bekommen?

Nein die Beträge werden recht schnell Überwiesen! Kannst du auch hier im Forum nachlesen über DARappa!

• Zitat

Original geschrieben von KarlaF
    oder wo ist der harken an diesem angebot?? man ist ja überall skeptisch bei diesen anbietern...

Harken gibts hier:

http://www.amazon.de/Langzinke…den&qid=1222985417&sr=8-5

Naja mal im Ernst: Lass deine Tochter bei Aldi Talk. Wenn ein neues Handy gewünscht wird dann schließe eben einen Schubladenvertrag ab. Bei einer 13 Jährigen ist das Risiko zu groß, dass hohe Kosten entstehen. Nach den 50 Freiminute fallen hohe Minutenpreise an.

• Naja wenn sie den o2 Online Vertrag nimmt kostet jede weitere Minute auch nur 16 Cent was nur 3 Cent mehr sind als bei Aldi Talk! Bei dem dem T-Mobile Vertrag sind die 29Cent jedoch wirklich zu teuer! Aber wenn sie wirklich so viel sparen will muss sie zu Simyo, Fonic oder Blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!