Also, ich bin etwas irritiert von den "alle holen sich Verträge wegen der Subvention und telefonieren dann mit Prepaid" Aussagen, die oft kommen. Ich habe bisher KEINEN Prepaidanbieter gefunden, der mit Vertragsangeboten mithalten kann.
Ich habe einen T&M 50 Web Code 25, d.h. 12€ für 150 FreiSMS, 50 min in alle Netze. Außerdem laufen auf meine Kundennummer die Verträge für meinen Mann, meine Mutter, meine beste Freundin und ihren Mann. Zu denen kann ich umsonst telefonieren. Das beinhaltet meine 3 meistgenutzten Nummern. Dazu habe ich bei VVL 200€ erhalten und in einem Jahr kriege ich nochmal 10% Rabatt von Eplus.
Macht: 18*12€ + 6*10,80€ = 280,80€ - 200€ = 80,80€ / 24 = 3,37€. Nicht zu unterschätzen dabei die FLATRATE zu meinen wichtigsten Nummern.
Und z.B. meine Mutter hat einen T&M 150 AllIn, also 150 Einheiten (Minuten oder SMS) für mtl. 9€, mit einer Auszahlung von 215€ gekriegt. Also alles was sie verbraucht und zu mir Flatrate. Umsonst.
Ich kenne nunmal keinen Grund, warum ich da Prepaid telefonieren sollte?!a
Gibt es wirklich keine Förderung mehr bei O2?
-
-
-
ja ich habe bisher auch noch keinen Prepaid Anbieter gefunden welcher mich fürs SMSen und Telefonieren bezahlt

-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Viel Glück mit "dem Neuen" !
Ich hoffe Deinen letzten Satz in 3 Monaten auch für mich schreiben zu können.
Man weiß ja nie... Die Kündigungsbestätigung bleibt trotz 3-facher Anforderung an der Hotline seit 2 Monaten irgendwo im System stecken
Ja! selbiges Problem habe ich auch, vor 1 Monat gekündigt, bisher noch nichts erhalten! Original Spanische Unzuverlässigkeit.
Rein rechtlich reicht doch der Beleg vom Einwurfeinschreiben, oder? -
Vorsicht oftmals bekommt man von O2 nur eine Kündigungsbestätigung per SMS. Wie weit das rechtens ist sei jetzt mal in den Raum geworfen.
-
Na da bin ich ja gespannt was o2 nächstes Jahr im Juni/Juli für mich hat... Wo ich zurzeit 100min/100sms hab, mit internet pack M...
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich bin etwas irritiert von den "alle holen sich Verträge wegen der Subvention und telefonieren dann mit Prepaid" Aussagen, die oft kommen. Ich habe bisher KEINEN Prepaidanbieter gefunden, der mit Vertragsangeboten mithalten kann.
Ich habe einen T&M 50 Web Code 25, d.h. 12€ für 150 FreiSMS, 50 min in alle Netze. Außerdem laufen auf meine Kundennummer die Verträge für meinen Mann, meine Mutter, meine beste Freundin und ihren Mann. Zu denen kann ich umsonst telefonieren. Das beinhaltet meine 3 meistgenutzten Nummern. Dazu habe ich bei VVL 200€ erhalten und in einem Jahr kriege ich nochmal 10% Rabatt von Eplus.
Macht: 18*12€ + 6*10,80€ = 280,80€ - 200€ = 80,80€ / 24 = 3,37€. Nicht zu unterschätzen dabei die FLATRATE zu meinen wichtigsten Nummern.
Und z.B. meine Mutter hat einen T&M 150 AllIn, also 150 Einheiten (Minuten oder SMS) für mtl. 9€, mit einer Auszahlung von 215€ gekriegt. Also alles was sie verbraucht und zu mir Flatrate. Umsonst.
Ich kenne nunmal keinen Grund, warum ich da Prepaid telefonieren sollte?!aEs gibt eben auch interessante und brauchbare Tarife! Aber für wenig Nutzer ist Prepaid eben die beste Wahl!
-
woar? wo gibts denn den mit 150 einheiten UND 215e auszahlung????
-
Hab ich vor etwa 3 Monaten gemacht mit 215€ Auszahlung. Ob das noch aktuell ist, weiß ich natürlich nicht. Aber das ist dann UMSONST, da ist Prepeaid auch für Wenigtelefonierer NICHT BESSER?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
T-Mobile wird auf keinen Fall nachziehen, das was für das Weihnachtsgeschäft und für Anfang `09 geplant ist, geht direkt in die andere Richtung...Bei Vodafone ist es ähnlich...
Zu E+ kann ich nicht sagen
Der Wahnsinn geht weiter? LOL...mich freuts, vllt gibts noch en tollen debitel Genion L Vertrag zu Weihnachten

zum Thema:
Letztendlich ist die Geschichte mit den Subventionen nur Augenwischerei und soll dem Kunden vorgaukeln, dass er scheinbar ein super Angebot bekommt. Meist kauft er die Katze im Sack bzw. einen Vertrag der nicht zu ihm passt...
Wegen VVL: so wie es o2 derzeit macht ist es am besten für o2:
Du kennst den Kunden, weißt seinen Umsatz, bietest ihm ein Schmankerl (Frei-SMS oder 15%) und er ist zufrieden.Und was will o2 und Co?: Zufriedene Kunden, die weiter empfehlen und mit denen sie ordentlich Geld machen können - letztendlich halten sie den Kunden ohne dafür 100€ + x für nen neuen adequaten Kunden zu zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von x-max
Ja! selbiges Problem habe ich auch, vor 1 Monat gekündigt, bisher noch nichts erhalten! Original Spanische Unzuverlässigkeit.
Rein rechtlich reicht doch der Beleg vom Einwurfeinschreiben, oder?Wenn man sich der letzten Kündigungsfrist nähert empfiehlt es sich sowieso immer per Einschreiben zu kündigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!