PCMCIA Kartenanschluß am Panasonic Plasma TV

• Hallo, für was ist so ein Karteneischub am TV eigentlich gut? Kann man da z.B. eine Karte für Pay TV reinschiebeben?Natürlich irgendein Entschlüsselungsteil zuerst?Oder für was ist das nützlich? MFG

• Sicher dass du einen PCMCIA Einschub meinst, oder eher einen Schacht für CI? Darein würde eine Smartcard für Premiere o.ä. kommen (entsprechender Tunder vorrausgesetzt).

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• CI und PCMCIA sehen im Prinzip gleich aus, IMHO ist es sogar exakt derselbe Anschluss. Insofern kann man das schon mal verwechseln. Hier gehts übrigens auch um das Teil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Sicher dass du einen PCMCIA Einschub meinst, oder eher einen Schacht für CI? Darein würde eine Smartcard für Premiere o.ä. kommen (entsprechender Tunder vorrausgesetzt).

CI Karten sind PCMCIA Karten. Es gab früher sogar einige CI Module, die konnte man über einen Notebook mit neuer Firmware bestücken (dazu einfach in den PCMCIA Schacht des Notebooks gesteckt). Die sind also nicht nur vom Stecker her gleich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!