ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nordisc
Aus gegebenem Anlass noch mal kurz die Frage:
Wir haben uns jetzt auf den hier eingeschossen:
http://www.amazon.de/LG-3000-Z…-de&qid=1243321456&sr=8-3Klick mich
Gibts bei unserem örtlichen Elektrohändler diese Woche für 444 Euro. Preis und Größe entsprechen genau unseren Anforderungen. Taugt der halbwegs was? Die Amazon Rezensionen sind ja durchweg positiv.
Danke und viele Grüße
also MEINE MEINUNG - lass dich nich von ein paar negativen meinungen beeinflussen..!
zum einen: die beiträge im hifi-forum sind negativ in bezug auf dröhnen der lautsprecher - du weißt nicht, wie stark, bei welcher lautstärke und ob das alle geräte betrifft. zum anderen: bei den panasonics gabs so eine ähnliche diskussion, angeblich würden die alle dermassen laut brummen, dass man keinen film gucken kann. 1. waren das auch nicht alle und zweitens war das bei vielen anstellen...
was ich damit sagen will - 444€ ist günstig und gewisse nachteile muss man bei "billig"geräten auch in kauf nehmen, bei dem lg scheint bild, optik und vor allem der service sehr gut zu sein, des weiteren kaufst du bei nem händler vor ort..!
MEINE VORGEHENSWEISE - 444€ ist ein guter preis, geh zu dem händler hin, schau dir das gerät an, sprich mit dem verkäufer, schilder das problem mit dem lautsprecher dröhnen und frag, was er dir anbietet, wenn du es bei dem gerät auch hast, wirst sehen, der wird dir ne lösung vorschlagen (und zur not ist da noch der kundenservice), denke wenn du ein gerät vor ort ausprobierst, wird der händler auch nichts dagegen haben...
also lass dich nicht von 2-5 meinungen ins boxhorn jagen - wenn du danach gehst, dürftest du nichts mehr kaufen..! ![]()