Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• also MEINE MEINUNG - lass dich nich von ein paar negativen meinungen beeinflussen..!

zum einen: die beiträge im hifi-forum sind negativ in bezug auf dröhnen der lautsprecher - du weißt nicht, wie stark, bei welcher lautstärke und ob das alle geräte betrifft. zum anderen: bei den panasonics gabs so eine ähnliche diskussion, angeblich würden die alle dermassen laut brummen, dass man keinen film gucken kann. 1. waren das auch nicht alle und zweitens war das bei vielen anstellen...
    was ich damit sagen will - 444€ ist günstig und gewisse nachteile muss man bei "billig"geräten auch in kauf nehmen, bei dem lg scheint bild, optik und vor allem der service sehr gut zu sein, des weiteren kaufst du bei nem händler vor ort..!

MEINE VORGEHENSWEISE - 444€ ist ein guter preis, geh zu dem händler hin, schau dir das gerät an, sprich mit dem verkäufer, schilder das problem mit dem lautsprecher dröhnen und frag, was er dir anbietet, wenn du es bei dem gerät auch hast, wirst sehen, der wird dir ne lösung vorschlagen (und zur not ist da noch der kundenservice), denke wenn du ein gerät vor ort ausprobierst, wird der händler auch nichts dagegen haben...

also lass dich nicht von 2-5 meinungen ins boxhorn jagen - wenn du danach gehst, dürftest du nichts mehr kaufen..! ;)

• Danke Ingo! Preis und Größe passen bei dem LG nämlich wunderbar. Händler ist vor Ort. Und mal schauen, ob ich da noch was raushandeln kann :D

Ich berichte.

-I-

• S: Ich habe ein Amazon Schnäppchen gemacht: Samsung LCD - oder nicht?

Hallo ihr lieben, unser Monitor ist hin und da brauchten wir einen neuen.
    Samsung LE 40 A 656 A 1 F dacht ich geht doch für 750 EUR oder?
    Lieber wäre mir ein nativer DVI Eingang gewesen, aber ich fand dazu nix, weit und breit.

Darum, soll ich den nehmen? Haben ihn gerade bei Amazon genommen, waren nur noch 2 da zu dem Preis direkt bei Amazon.

Oder dann doch lieber ein Philips?

Wollen den macMini dran anschliessen und ab und an DVB-T...

• Du hast ihn gerade gekauft und fragst jetzt, ob Du ihn kaufen sollst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: S: Ich habe ein Amazon Schnäppchen gemacht: Samsung LCD - oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Samsung LE 40 A 656 A 1 F dacht ich geht doch für 750 EUR oder?

Preissuchemaschine aufsuchen und selbst vergleichen => dann weißt du, ob "das geht".

Zitat

Lieber wäre mir ein nativer DVI Eingang gewesen, aber ich fand dazu nix, weit und breit.

Das musst du ja nu wissen.

Das:

Zitat

Darum, soll ich den nehmen?

mit dem:

Zitat

Haben ihn gerade bei Amazon genommen

ist ja mal richtig geil!

Zitat

Oder dann doch lieber ein Philips?

Oder bei Obi?

Man, man, so kann man doch keine Kaufberatung erwarten!

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Er ist im Einkaufswagen und ich muss nur noch abschicken. Darum wäre ein fixer Rat fein.

Wie sollen wir dir denn einen Rat geben, wenn du überhaupt nicht schreibst, was du brauchst / ausgeben willst / erwartest? :confused:

• Du gibst dir ja richtig Mühe! :rolleyes:

Deine einzige (genannte) Anforderung ist: TV bis 800€ => der vorgeschlagene Artikel erfüllt diese Bedingung => kauf ihn!

• SO ist es, einzig wichtig es sollte Preis/Leistungsmässig die beste Mischung abgeben und mit dem MacMini harmonieren.
    Wenn das teil also zu dem Neupreis von 750 EUR bei Amazon direkt, also mit entsprechenden Garantie/ServiceLeistungen der beste Deal ist den ich machen kann, dann ja.
    Das mit dem Vergleich zum LG habe ich auch geschrieben, ein Philips wäre mir lieb gewesen wegen der Möglichkeit Sound und Kopfhörer parallel laufen zu lassen.
    flashhawk ich kann Ironie und ernst gerade nicht recht unterscheiden bei deinen engagierten Posts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!