Rapidshare, Megaupload mit E71?

• Habe bei den erwähnten Seiten mit dem E71 ein Problem, Dateien runterzuladen.
    Ich kann zwar bei beiden den Code eingeben, klicke ich aber auf den Download-Button bekomme ich vom E71 die Fehlermeldung "Nicht unterstützt" mit rotem Rufzeichen, und das wars. Am Speicherplatz liegts nicht, da ist genug frei.

Gibts dafür eine Lösung?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Man kann mit dem internen Browser nur Dateien runterladen die auch geöffnet werden können, mit Opera Mobile und Mini gehts...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Man kann aber, in Verbindung mit dem Coreplayer, eine kleine Datei verändern, sodass auch .rar heruntergeladen werden können.:)

• Nicht nur Rar-Dateien sondern alles was man dort einträgt, das Beispiel war nur Rar.
    Ist aber IMHO ein bisschen Aufwendig, da kann man auch kurz den Opera Mini anwerfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!