Datenskandal: T-Mobile "verliert" 17 Mio. Datensätze & 30 Mio Handydaten änderbar!

• 1. Wo hab ich behauptet dass es bei anderen Providern besser wäre ?
    2. Hab ich nie gesagt, dass der Mensch der mit mir telefoniert was dafür kann.
    3. Ist es mir sowas von egal als Kunde warum die Hotline nicht erreichbar ist. Ich zahl Geld also will ich auch Service. Und da sich TMO ja als Mercedes unter den Anbietern sieht sollen sie auch mal die Leistung erbringen. Aber nein da wird man an der Hotline noch für die Höhe seines Gesprächsguthabens angemault.
    Und ja ich werde kündigen wenn das so weitergeht.

• Was andere hier immer so an schlechten Erfahrungen machen. Ich hab vorhin kurz die 2202 angerufen und mit einem netten CallCenter Agenten die Verträge mit Kennwort versehen. Das übrigens freundlich und problemlos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja, es kommt immer auf den Hotliner an. Das ist schon klar.
    Mein Hotliner heute nacht war absolut ober Pampig, und unfreundlich.

Wie leider so oft, die letzte Zeit, wenn ich mal wieder wegen Probleme dahin anrufen muß :(

Und wenn andere dahin anrufen sind die Hotliner mehr als oft, absolut unwissend. Was ein T-Vorteil ist, oder das MMS ein Datendienst ist wissen die gar nicht...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was andere hier immer so an schlechten Erfahrungen machen. Ich hab vorhin kurz die 2202 angerufen und mit einem netten CallCenter Agenten die Verträge mit Kennwort versehen. Das übrigens freundlich und problemlos.

Dito. Hatte das schon vor einiger Zeit gemacht. Nach einer halben Minute hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter dran. :top:

Auf der anderen Seite, wenn manche so auch an der Hotline sind, wie sie hier schreiben, wundert mich das dann wiederrum eher weniger. Stichwort Ausfallend werden usw.

Da habe ich schon mit mit den Hotlines anderer Anbieter deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. T-Mobile ist zwar auch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber deutlich besser als der Durchschnitt...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• E-Plus hatte bis vor 2 Jahren mal eine gute Hotline. Die ist aber jetzt unter aller Kanone.
    Und bei O2 geht es ohnehin drunter und drüber.

was wirklich gut funktioniert sind die GK Hotlines der beiden großen NB.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Galahad, das wage ich zu bezweifeln, weil ich mit der o2 Hotline die letzte Zeit keine Probleme hatte. Mit der von T-Möbel die letzte Zeit aber verdammt oft (nicht nur ich, andere Kunden vom Timo Beil auch).

Aber so macht jeder seine/andere Erfahrungen.

Und Chefkoch, wenn ein Anbieter wie Möbel's "T" soviel Mist baut, das man sehr oft die Hotline anrufen muß, kann man dann wohl nicht dem Kunden in die Schuhe schieben das er sich als melden muß, meinst du nicht auch?

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dito. Hatte das schon vor einiger Zeit gemacht. Nach einer halben Minute hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter dran. :top:

Auf der anderen Seite, wenn manche so auch an der Hotline sind, wie sie hier schreiben, wundert mich das dann wiederrum eher weniger. Stichwort Ausfallend werden usw.

Da habe ich schon mit mit den Hotlines anderer Anbieter deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. T-Mobile ist zwar auch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber deutlich besser als der Durchschnitt...

Wenn du mich meinst mit ausfallend...
    Keine Angst ich kann das ganz sachlich rüberbringen was mir da nicht passt.

• Nein ich meinte damit keinen speziellen sondern allgemein. So wie man es in den Wald ruft schallt es auch oft zurück. Wenn ich mit nem Hotti nicht klar komme, beende ich das gespräch und versuche es danach nochmal. ;-)

Es gibt natürlich auch dort immer ausnahmen, und viele gute Hottis dürften die auch schon entlassen haben (leider) ....

Steven: Nun ja - ich hatte bisher keine gravierenden Probleme. Das meiste waren halt Optionswechsel etc pp auf Kulanz oder Netzstörungsmeldungen ...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Steven: Nun ja - ich hatte bisher keine gravierenden Probleme. Das meiste waren halt Optionswechsel etc pp auf Kulanz oder Netzstörungsmeldungen ...

Wenn ich aber richtig in Erinnerung habe, dürfte doch irgendwo mal gestanden haben das du Diamant Kunde bist, oder irre ich da?

Das T-Mobile seinen "Diamanten" natürlich außergewöhnlich guten Service zukommen lässt ist doch klar, oder?

Aber wieviel % der T-Mobile Kunden sind "Diamanten"?
    Hat der "normale User" mit 50€ Rechnung im Monat nicht auch ein Recht auf normale Behandlung?

Zumal es hier laut empi wohl um die Geschäftskundenhotline geht...
    Nicht um die 08/15 Privatkunden-Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!