SMS per GPRS via WAP-Applikation (aka Der Fishtext-Thread)

• ich kann keine verbindung aufbauen zu fishtext. muss mit meinem handy über das internet einloggen um sms senden zu können. hat das was damit zu tun, dass mein handy keine integrierte gps-antenne besitzt?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Ich hab gerade auf der Startseite (unten) einen neuen Preis gesehen,
    anstatt 0,02 € jetzt 0,03 €. :flop:

Mmhh, in der Flashanimation und unten im Laufband wird 2 UK-Cent (3 EUR-Cent) für Germany angezeigt ... unter Coverage & Pricing hingegen weiterhin die alten Preise: E-Plus und T-Mobile für 2 Cent, o2 und Vodafone für 5 Cent pro SMS (click)

IMHO sind die 3 EUR-Cent ein Mischpreis - entweder um pro Land nur einen Preis anzuzeigen, oder die Preisliste und die Berechnung wurde noch nicht angepaßt.

Auch 3 Cent/SMS sind doch günstig, oder hast Du schon was günstigeres endeckt (von Speziallösungen wie 1 Cent/SMS Tchibo intern oder 0 Cent/SMS bei diversenen Flatrates mal abgesehen)?

hjrauscher

• Sehe ich auch so. Auch 3 Cent pro SMS sind noch in Ordnung.
    Allerdings dann auch bitte für alle Netze.

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher ..."
    IMHO sind die 3 EUR-Cent ein Mischpreis - entweder um pro Land nur einen Preis anzuzeigen, oder die Preisliste und die Berechnung wurde noch nicht angepaßt.

Auch 3 Cent/SMS sind doch günstig, oder hast Du schon was günstigeres endeckt (von Speziallösungen wie 1 Cent/SMS Tchibo intern oder 0 Cent/SMS bei diversenen Flatrates mal abgesehen)?..."

Ich finde, die 3 cent sind äußerst günstig, gerade weil ich jedes Netz günstig erreiche.
    Bei Flats beschränkt es sich meist auf ein Netz.

Dennoch:
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Es macht echt keinen Spaß mehr.

SMS werden wieder nicht versendet. (zu Base)
    Aber munter abgezogen.

Nee, also langsam aber sicher, werde ich den Dienst dann doch nicht nutzen.
    Ich weiß nie, ob der Empfänger sie bekommen hat oder eher nicht.

ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von NiEb

Ich weiß nie, ob der Empfänger sie bekommen hat oder eher nicht.

ausserdem kommt es meistens zu missverständnisen beim wartenden empfänger und würde zu manch einer freundschaftsbelastungsprobe werden. aber leider gibt es auch kein anderen anbieter mit diesen konditionen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Es scheint mal wieder zu gehen.
    Aber dass es immer wieder mit Base zu Schwierigkeiten kommt, muss doch einen Grund haben ?

Na ja- es geht mal wieder. :top:

(Mal sehen wie lange)

• Ich hab heut den ganzen Tag schon SMS, auch nach Base, verschickt. Alle kamen ohne Probleme an.

• Der Support hat nichts geschrieben.
    Na ja- es geht ja wieder. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!