Backup Meine Ordner

  • Ich habe auf meinem E60 unter Meine Ordner für verschiedene Leute eigene Verzeichnisse angelegt, in die ich die entsprechenden SMS Nachrichten kopiere um sie zu archivieren. Jetzt möchte ich diese Verzeichnisse zusätzlich auf den PC sichern.


    Mit dem Bluetooth stack finde ich diese ordner aber nicht und auch mit dem Y_Browser komme ich nicht an diese Ordner dran. Wer kann helfen?


    Danke schon mal im Voraus!


    Lg, Hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

  • An diese Ordner kommt man so nicht ran, die ganzen SMS sind in einem Ordner (mail2) mit vielen Unterordnern und einer Indexdatei. Die Ordner die du erstellt hast gibts nicht wirklich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • kannst du mir mal die gesamte pfadangabe geben?


    Danke!


    LG, hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

  • Danke für die Info. Ich habe die gesamten Ordner durchgeklickt. Kann mail2 und auch private nicht finden auf meinem e60!


    Lg, hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

  • Die sieht man auch nicht so einfach, man benötigt für die Speicherkarte einen Fileexplorer wie z.b. X-Plore. Im Telefonspeicher kann man nur auf den Ordner nur zugreifen wenn man das Gerät gehackt hat...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn Du die Nachrichten auf der Speicherkarte speicherst, kannst Du die Karte in einen Kartenleser stecken und dort das Verzeichnis auslesen.

  • Danke für eure Antworten und Hinweise. Ich werde alles ausprobieren und berichten.


    Lg, hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!