o2 - Verträge zusammenlegen (Genion + IP L)

• Moin,

bin ja mittlerweile ganz zufrieden mit meiner Vertragsgestaltung, nur hätte ich noch nen kleinen Wunsch, dann ist alles bestens.

Hab nen Genion Aktion L und 2 ActivData mit IP L. Gibt es irgendne Möglichkeit einen ActivData mit dem Genion zusammenzuführen?
    Der Genion wurde erst Anfang Juli verlängert und die 2 ActivData hab ich seit August. Hab demzufolge nix dagegen, wenn beides über 24 Monate weiterläuft.
    Wie sieht es dann eigentlich mit Multicard aus?

Ich vermute mal, dass es nicht funktionieren wird, aber ich würde gern nnochmal auf Nummer sicher gehen.

DnB

• Ob man's zusammenlegen kann weiss ich nicht, MultiCard ist aber kein Problem, siehe Signatur.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zusammenlegen in dem Sinn das alle Verträge über eine Rechnung laufen ist kein Problem. Wenn du aber alle Verträge auf einen legen willst, das geht nicht.

• Auf eine Rechnung laufen meine Verträge schon, aber das meinte ich nicht.
    Ich möchte aus 3 Verträgen 2 machen. Einen reinen ActivData mit IP L und einen Genion L mit IP L. Aber wie du schon geschrieben hast, wird es nicht gehen. Davon geh ich grundsätzlich erstmal aus.

• Geht nicht, weil ActiveData immer ein eigenständiger Vertrag ist. Du müsstest den am Ende der MVLZ kündigen und dann die Option auf den Genion aufbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Aber wieso zweimal DataPack-L. Genion mit Multicard ist langfristig günstiger.

War halt günstig, deswegen zweimal den IP L. Da konnte ich nicht wiederstehen. Einer ist an ner festen Station und den zweiten schlepp ich mit mir rum.

Zum Ende der MLVZ werd aber beide eh wieder gekündigt. Schade, dass es aber nicht so klappt, wie ich es bräuchte.

• Moin moin.

Wollte mal mein Thema nochmal hochholen, weil es für mich immer noch interessant ist.
    Könnte ja sein, dass sich mittlerweile was geändert hat und es doch irgendwie möglich ist.

DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!