Ich bin auf der Suche nach einem Handy für meine Freundin. Bisher hatte sie ein Nokia 33xx. Das Handy sollte nokia-typisch einfach zu bedienen sein und gute Akku-Werte aufweisen. Habt ihr Empfehlungen?
Einfaches Nokia für meine Freundin
-
-
-
...schau Dir mal das 3120 classic an, das ist einfach zu bedienen und recht günstig zu haben.
...das 6300 ist auch noch eine alternative, obwohl dort die Akkukapazität nicht so gut ist. Wirkt aber optisch besser (Farbwahl!) und hochwertiger von der Haptik her.
Noch Fragen ???

-
ich empfehle das nokia 2630 :top:
-
Nokia 3110classic
Nokia 6600 Slide
Nokia 6600 Fold
Nokia 3120 classic
Nokia 3600 Slide
Nokia 6300 -
Vielen Dank bereits für Eure Tipps. Ich gehen ihnen nach. Eins noch: Es muss Candybar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Vielen Dank bereits für Eure Tipps. Ich gehen ihnen nach. Eins noch: Es muss Candybar sein....dann streich mal folgendes von Deiner Liste
3600 slide
6600 slide
6600 folddie restlichen sind "Candybar" Modelle :cool:
-
kann auch nur das 2630 empfehlen, klein, schmal, gute akkuwerte, bluetooth, mp3 klingeltöne, kamera für schnapp(s) schüsse......relativ gut verarbeitet..
ich bin sehr zufrieden mit dem GerätGibt es im eplus-onlineshop für 49 Euro als freies Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
kann auch nur das 2630 empfehlen, klein, schmal, gute akkuwerte, bluetooth, mp3 klingeltöne, kamera für schnapp(s) schüsse......relativ gut verarbeitet..
ich bin sehr zufrieden mit dem GerätGibt es im eplus-onlineshop für 49 Euro als freies Gerät
Hast du da nen LINK zu?
-
-
jepp noch gibt es welche....versand erfolgte in 24 Stunden durch hermes (ich habe die Nachname-Variante genutzt. Bekommen habe ich dann einen Karton auf dem Prepaid stand (da wollte ich mich schon aufregen) habe dann das handy angesehen und es ist ein Aufkleber mit Postpaid im Gerät, also frei für alle karten. Das Handy hat kein sichtbares Branding auf dem gehäuse oder in der Software. Lediglich die gprs und mms einstellungen sind auf eplus vorprogrammiert (lässt sich aber leicht ändern) und am ärgerlichsten ist, das die # taste bei langem druck nicht das gerät auf Profil Lautlos stellt sondern zwischen den Leitungen 1 und 2 wechselt (ok lässt sich auch ändern aber eben nicht vom normal-user. Hier Hilft nur das entsprechende Flashwerkzeug oder ein gang zum NokiaServiceCenter um ein eventuelles Update zu erfragen...
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!