Livebilder Sony Clié PEG-NR70V

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    kannst du mal ein paar pics mit der eingebauten digi-cam schießen und hochladen - das würde mich z.b. brennend interessieren :)

ich habe leider schon den Clie verkauft.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

ich habe leider schon den Clie verkauft.

und keine fotos mit ihm geschossen??? :( :rolleyes: ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Lieber Tobbi,

schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da findest Du fonez' Fotos...

(ohne weitere Worte)

Gruß, JL

• Tobbi wollte IMHO Bilder von der integrierten Digicam sehen.
    Die Bilder auf Seite 1 sind IMHO alle mit der P5 geschossen oder?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Tobbi wollte IMHO Bilder von der integrierten Digicam sehen.

richtig, weil die es gab im netz bis jetzt afaik nur ein foto, was mit der integrierten cam geschossen wurde und bei dem war die qualität nicht wirklich so berauschend..
    aber ein bild - was ist das schon um eine aussage über die qualli zu machen oder sich eine eigene meinung zu bilden? ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Super Tipp, aber da gibts auch nur ein Foto. Wie die bei Ihrer Mom die Gänse füttern.

Interessant ist die Auflösung von 238x317 Pixeln. Mal abgeshen von der Auflösung ist die Schärfe überall identisch und die Farben soweit man auf dem Bild erkennen kann nicht gleich zum Flüchten.

Kann man eingendlich das Graffitifeld bei dem 70v ausblenden um z.B. nur die Tastatur zu verwenden?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• genau das bild kenn ich schon - aber ich hoffe noch immer, dass die bilder sonst schärfer sind, und das bild hier nur ein ausrutscher ist.. sonst bleibt der 70v für mich gestorben - was will ich mit so einer cam? selbst für schnappschüsse zu grausam ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    genau das bild kenn ich schon - aber ich hoffe noch immer, dass die bilder sonst schärfer sind, und das bild hier nur ein ausrutscher ist.. sonst bleibt der 70v für mich gestorben - was will ich mit so einer cam? selbst für schnappschüsse zu grausam ;)

Mein Reden... Ich habe noch nach anderen Bildern gesucht, aber nix gefunden.
    Hat mir schon einer die Frage beantwortet, ob das Graffitifeld abstellbar ist, wenn man nur mit der Tastatur schreiben will?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Salut,

in der aktuellen c't ist ein Test zum Gerät. Dort steht, dass das Graffitti-Feld bei den meisten Programmen eingeschaltet bleibt (der Schalter zum Ausblenden ist grau), weil sie die hohe Auflösung nicht unterstützen. Also kann man nicht frei wählen, sondern der Entwickler muss es unterstützen.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!