iPhone 2G - wo herbekommen??

• Sers Leutz,

ich bin nun nach langem Überlegen auf der Suche nach nem iPhone 2G... Auf GPS (oder halt GoogleMaps) kann ich verzichten, und UMTS nutz ich auch ned so dolle...

Also kam ich aufs 2G zurück.

Wo kann man heute noch ein iPhone der ersten Generation herbekommen? Am besten neu & unlocked???

MfG, sil-ber

• lol? neu gibts die nirgendwo? Hat Timobeil ned noch irgendwelche auf Lager??

Hm... Schade

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    lol? ....... Hat Timobeil ned noch irgendwelche auf Lager??

Hm... Schade

Vielleicht mal selber nachfragen. :D

• Bei T Mobile Österreich gibt es keine 2G iPhone mehr.
    Hab meines vor 2 Monaten mit VVL im Abverkauf bekommen.
    Ich hoffe das meines noch lange hält, sonst muss ich mir dann auch ein 3G nehmen. :(

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich such auch eins, aber auf ein Neues kann man wohl vergeblich hoffen.
    Bei ebay gehen die zum Teil auch mit hohen Preis weg.
    Schade hab wohl zu lange gebraucht die Pro und Con's des iPhone für mich abzuwägen.

Mit dem 3G kann ich mich nicht so ganz anfreunden, was die Haptik angeht. Die Anfassqualität von Metall ist einfach besser.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich such auch eins, aber auf ein Neues kann man wohl vergeblich hoffen.
    Bei ebay gehen die zum Teil auch mit hohen Preis weg.
    Schade hab wohl zu lange gebraucht die Pro und Con's des iPhone für mich abzuwägen.

Mit dem 3G kann ich mich nicht so ganz anfreunden, was die Haptik angeht. Die Anfassqualität von Metall ist einfach besser.

Stimmt aber der bessere Empfang des Plastik iPhones tröstet mich immer wieder.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!