Ich bräuchte einen Joystick fürs T68, kennt ihr einen Laden, der diese Dinger verkauft?
Cyphercom evtl?
T68 / T68i Joystick, woher?
-
-
-
Wir hatten hier glaube ich schon einmal einen thread zu diesem Thema und da kam heraus, dass man zu einem SP gehen muss!
Sorry!
Viel Spass
und ErfolgNokiaschrotter
-
Hej,
gibt es bei http://www.imperial.nu in Schweden, wie auch ein paar andere Ersatzteile, die es hier nicht gibt. Es ist auch nicht immer alles auf der Webseite bei denen. Allerdings ist .se -> .de nicht immer wirklich günstig, anfragen per Mail lohnt aber, zumindest vor Jahren waren sie dort noch sehr kooperativ.
Hej då
Torsten
-
du kannst auch einen von einem XDA Dummy nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
du kannst auch einen von einem XDA Dummy nehmen.woher nehmen wenn nicht stehlen?

wo gibts die denn?
-
Dachte eigentlich es hätte sich rumgeprochen. Wir führen das komplette Ersatzteillager für Ericsson + SonyEricsson.
Érsatzteile
Der Joystick kostet 2,- €Gruß
Marcus -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MPtelecom
Dachte eigentlich es hätte sich rumgeprochen. Wir führen das komplette Ersatzteillager für Ericsson + SonyEricsson.
Érsatzteile
Der Joystick kostet 2,- €Gruß
MarcusSorry, an Euch hatte ich gar nicht gedacht, dabei hab ich doch erst letztens auf Eurer HP gesehen, dass er bei Euch viel günstiger ist.
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Wir führen das komplette Ersatzteillager für Ericsson + SonyEricsson.Könnt Ihr auch den blauen ///-Sticker liefern, der hinten übern Akku vom R520m gehört? Hab den unter "Ersatzteile" nicht gefunden...
Gruß, Dennis.
-
Joystick beim T68i defekt, wo gibts ersatz?
Hallo zusammen,
bei meinem T68 i ist die blaue Kappe vom Joystick abhanden gekommen.
Weiss einer wo es Ersatz gibt und wie teuer der ist? Oder muss man eventuell den ganzen Joystick tauschen??Mfg Christian
-
Du kannst den Joystick bei geöffnetem T68 abziehen und dir einen neuen kaufen.
Du bekommst das Teil bei MPtelecom oder Gerry-Mobilfunk als Ersatzteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!