Ich wollte mal ein Nokia mit Farbdisplay in nem Laden testen

• da die meisten shops aus kostengründen auf live-testgeräte verzichten, haben sie nur dann bock, die originalverpackung aufzumachen und das handy zum testen rausgeben, wenn man ihnen echtes kaufinteresse weissmachen kann. (was imho auch irgendwo verständlich ist...)

mit sprüchen wie "ich kauf doch nicht die katze im sack" oder dem hinweis auf einen test der menüführung habe ich es daher bisher immer geschafft, mit meiner eigenen sim ein phone anzuschauen...
    ansonsten kann ich nur jedem raten, auf die cebit zu fahren, da sind bei allen herstellern fast nur live-geräte im einsatz.

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Klar hab ich in den NSC kaufinteresse gezeigt, der Typ hat sich auch meine Nr notiert falls dieses eine 6100 doch nicht gekauft wird. Aber hatten wohl keine Lust.

In dem O² Shop, hab ich gesagt ich wollt das Handy mal Live sehen. Ist natürlich klar, sowas ist immer relativ wo sie sowas machen. Ne pauschale Uhrzeit gibt es bestimmt auch nicht. Ich war Abends gegen 18Uhr unterwegs. Naja. Würd jetzt gerne mal das 6100 und 7210 live sehen. Bin mal gespannt wie das ist, denn das 6100 Display soll ja besser aussehen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Im Mediamarkt in Ansbach konnte man auch 7650 etc austesten, war aber nur billig angeleint, ich wär wahrscheins damit rausgekommen.

Muss mal schauen obs das noch gibt.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!