V8 - lädt nicht

• Hi,
    hat Jemand von v8- Besitzern auch schon dieses Problem gehabt?
    Es wird der Original Akku & das Original Ladegerät benutzt. Kontakte sind sauber.

Fehler:
    - Lädt nun schon über 12 Std. vor sich hin aber immer nur 1 Balken zu sehen?
    - Teilweise schaltete sich das v8 während des Ladens ab und autom. wieder ein.
    - Gestern hatte ich es auch schon versucht aber leider mit dem gleichen Erfolg...

:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: V8 - lädt nicht

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    hat Jemand von v8- Besitzern auch schon dieses Problem gehabt?

Das ist ein klarer Fall für den Service.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Shit,
    es ist wohl wirklich defekt. Gesternabend ließ es sich schon wieder nicht laden?
    Manchmal geht es hingegen???

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Hast Du mal das hierin beschriebene kontrolliert?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/330194-post3.html

Ich sehe da die Pinbelegungen, aber wieso soll ich mir in der Garantiezeit darüber einen Kopf machen? :confused:

Gruss
    beugelbuddel

• Bevor das Gerät zur Reparatur geht, würde ich es mal reseten...dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder zusammen bauen.
    Erneut versuchen...
    Wenn das nicht hilft, dann ab zum Service-Center.
    Hier ist "das Autotelefon" in Flensburg zu empfehlen. Dort vorher anrufen und das Problem schildern.

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Bevor das Gerät zur Reparatur geht, würde ich es mal reseten...dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder zusammen bauen.
    Erneut versuchen...
    Wenn das nicht hilft, dann ab zum Service-Center.
    Hier ist "das Autotelefon" in Flensburg zu empfehlen. Dort vorher anrufen und das Problem schildern.

Alles schon probiert. Gerät ist schon seit gestern unterwegs zu dat-repair (früher DAS Autotelefon).

Gruss
    beugelbuddel

• Nun ist es ja wohl eh schon weg, aber

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich sehe da die Pinbelegungen, aber wieso soll ich mir in der Garantiezeit darüber einen Kopf machen? :confused:

Ganz einfach: wenn das Ladegerät das so nicht anbietet, dann wird auch ein heiles / repariertes nie laden.
    Will sagen: vielleicht ist ja auch nur das Ladegerät kaputt?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Nun ist es ja wohl eh schon weg, aber
    Ganz einfach: wenn das Ladegerät das so nicht anbietet, dann wird auch ein heiles / repariertes nie laden.
    Will sagen: vielleicht ist ja auch nur das Ladegerät kaputt?

Wenn ich das Originalladenetzteil benutze, hat das Teil zu laden und dann schicke ich es ein. Wieso sollte ich mir Gedanken über die Fehlerursache machen, wenn die Sachen noch nicht mal 6 Monate alt sind. ;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!