Problem: Ich habe gestern Abend bestellt und kann auch heute noch nicht meinen Auftragsstatus einsehen. Ist das normal?
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Problem: Ich habe gestern Abend bestellt und kann auch heute noch nicht meinen Auftragsstatus einsehen. Ist das normal?Normal anscheinend. Vielleicht wegen dem riesigen Auftragsschub.
Ein Kumpel hat zwei bestellt und konnte auch den Auftrag nicht aufrufen. Heute aber die Versandmitteiligungen bekommen, soweit ich ihn richtig verstanden hatte. -
Moin moin,
hab mir (wieder...:D) nen Xtra-Pack bestellt, das 1650.
Jetzt mal ne Frage an die Leute die Paytip benutzt haben: Wie lange dauert es bis das Geld auf meinem Konto ist? Kann ich auch mehrere Pakete bestellen oder muss ich jedes mal ne andere Person angeben? Ich meine da stand irgendwas von Neukunden...
Gruß
Peter -
Kann man nun einfach aus dem Nonstop rauswechseln ohne Gebühren zu zahlen??
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Kann man nun einfach aus dem Nonstop rauswechseln ohne Gebühren zu zahlen??Nein. Das ist ja der Pferdefuß: Wechsel in einen anderen Tarif kostet 14,95€ (!).
Du kannst aber die "Option" Nonstop abbestellen und dann kostet es monatlich nichts mehr, bleibst aber dennoch im "Tarif" Nonstop.
Ich frage mich dabei immer wieder, warum T-Mobile einen Tarif und eine Option gleich nennt. Verwirrungen sind da praktisch vorprogrammiert...Bye, Mike
-
nein, nur bei Xtra Card mit Option Nonstop ist der Wechsel für 4,95 EUR möglich,
bei Xtra Nonstop liegt der Preis bei 14,95 EUR.
-
Alles klar da gehts ja

-
Muss man persönlich anwesend sein wenn das Paket von T-Mobile kommt? Also zwecks Ausweiß usw?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Muss man persönlich anwesend sein wenn das Paket von T-Mobile kommt? Also zwecks Ausweiß usw?Nein, zumindest nicht beim Prepaid.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!